Home

Mit ausweis von bruder in disco

Bruder Mini Preise - Jetzt Preise vergleiche

1. ----- Gruß, Bob (Sozialarbeiter in der Straffälligen- und Drogenhilfe) Am 16.5.2007 von lilly2705 Hallo, ich wollte mit dem ausweis meiner freundin in eine disko ab 18, da ich aber zu diesem zeitpunkt noch 17 war hat mir meine freundin ( sie war damals schon 18 ) ihren ausweis gegeben. allerdings wurde ich erwischt und die daten wurden von der polizei aufgenommen.mittlerweile bin ich schon.
  2. Moderatoren: _Lotusblume_ Nur in Titel suchen Nur in Party, Feiertage & Geschenke suche
  3. dest bei uns.
  4. Dingolfing, Landau, Frontenhausen, Wallersdorf, Mengkofen
  5. Hey, ich habe ein riesen Problem! Und zwar haben es Ausländer ja sowieso schon schwer in deutschen Disco, das sollte ja jeden bekannt sein. Nur ist es jetzt umso schlimmer weil meine Freundin(eine Deutsche) gerne mal mit mir feiern gehen würde in der Stadtdisco, ich da aber beim besten Willen nicht rein komme. Man sollte vllt erwähnen das ich schwarze Haare habe und etwas kräftig gebaut bin, das ich in nem halben Jahr mein Abi habe und Lehrer werden möchte ist dabei für die Türsteher nebensächlich :D

Gefälschter Ausweis - Kommt man damit in die Disco? raid

1. Er war der Bruder von Frau Kuppisch. Er wohnte auch in der Sonnenallee, allerdings am langen Ende,so er war der Westonkel. Er hat oft seine Familie besucht, und er hat immer Geschenke mitgebracht. Er holte nur legale Produkte, aber er hat so gemacht, als wären diese Produkte illegal. Es steckte sich Schokolade in Socken oder stopfte eine Tüte Gummibärchen in die Unterhose. Er war an der.
  2. dest in meinem Umkreis) machen es aber so, dass sie Reisepässe und Co. NICHT annehmen, du bist da leider verpflichtet, den Perso mitzubringen. Ich denke das große Problem ist das Bild. Bei Kinder- und Reisepass sind die Bilder Meist ziemlich veraltet und die Gefahr, dass man sich einfach den Ausweis von wem anders nimmt, ist ziemlich hoch.
  3. Nun meine Frage an euch: Muss man sich jetzt ausweisen und kann wirklich verhaftet werden, wenn man es nicht tut oder kann man zur Polizei sagen, dass in Österreich keine Ausweispflicht herrscht und ich deswegen eben nicht meinen Ausweis als Identifikationsnachweis geben muss?

Ein weiteres Mal stand die Polizei 2 mal vor meiner Haustür, da eine Party statt fand und es zu laut war. Die Nachbarn haben die Polizei gerufen, jedoch musste ich nichts zahlen oder ähnliches, nach dem 2. mal hab ich die Party beendet. hallo alle zusammen :) ich bin 14 und bin schon mal in eine disco mit einem ausweis einer 17 jährigen gekommen, der mir wirklich ziemlich ähnlich sieht. ich sehe auch nicht sehr jung aus und das hat alles geklappt. jetzt möchte ich es mit dem gleichen ausweis mal bei einer anderen disco probieren, aber da sollen die türsteher strenger sein. wie gesagt, der ausweis sieht mir echt recht ähnlich. bloß die frage ist: was passiert, wenn ich doch erwischt werde? ich habe gehört, dass es strafbar ist, aber wie sieht die strafe aus? oder werden sie mich einfach nur wegschicken?Nach allgemeiner Auffassung sind Schul-, Prüfungs-, Arbeits- und Führungszeugnisse, amtliche Schreiben, Lohnsteuerkarten, Taufscheine und Waffenbesitzkarten Urkunden, die gleich einem Ausweis im Verkehr verwendet werden. Einige dieser Beispiele sind Urkunden im Sinne des § 281 Abs.2 StGB, auch wenn auf ihnen kein Lichtbild angebracht ist oder keine Unterschrift. Ebenso fallen unter Urkunden Werksausweise, Schülerausweise, Bibliotheksausweise oder auch die Bahncard. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für Sie zu personalisieren sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Cookies von Drittanbietern setzen wir ein, um Ihnen Funktionen für soziale Netzwerke bereitstellen zu können. Informationen zur Nutzung unserer Dienste werden an unsere Partner für Analyse und Werbung weitergegeben. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Personalausweis fälschen - Anleitung Falscher-Ausweis

Ausweiskontrollen in Discos (Disco, Ausweis, Kontrolle

1. Meine Freundin und ich sind beide 15, und werden in einem halben Jahr 16. Wir hatten uns überlegt, mal in einen Club zu gehen & ein bisschen zu feiern, und wenn dann höchstens bis 24 Uhr. Da wir beide sowieso wie 18 ausgehen, haben wir uns gedacht das das auch so klappen könnte. Jedoch hab ich jetzt gehört, das das anscheinend gar nicht so einfach sein soll da Türsteher oft einen Ausweis verlangen. Ich war jedoch vor einem halben Jahr bereits in einem Club gewesen und die hatten auch nicht nach einem Ausweis gefragt, also habe ich mir gedacht, das das dann vllt wieder klappen könnte. Jedoch hab ich ein bisschen Schiss, denn wenn sie fragen würden, wüsste ich nicht recht was ich antworten soll. Hat jmd vllt ne idee oder kann mir jmd sagen was vllt ein guter Trick wäre, ohne Ausweis in den Club zu kommen? Wir haben nämlich keine Lust noch ein halbes Jahr lang zu warten :/
  2. Andere Gerichte haben aber auch anders entschieden. Das Auslegen eines Behindertenausweises durch einen Dritten, mit dem Ziel, die Parkgebühr zu sparen, würde dann einen Missbrauch von Ausweispapieren darstellen.
  3. Waldkraiburg, Mühldorf, Haag, Ampfing, Neumarkt-Sankt Veit, Kraiburg, Gars, Schwindegg, Mettenheim, Polling
  4. hey leute ich werde bald 16 und einen tag nach meinem geburtstag wollte ich in die disco gehen... das problem: ich hab noch diesen reisepass als personalausweis... komm ich damit trotzdem rein oder nicht? muss ich da sonst noch ein schreiben von meiner mutter mitnehmen?? oder wie soll ich das jetzt machen?? danke :))
  5. Ich und meine Freunde (alle unter 18 Jahren) wollen im August nach Bulgarien fliegen (Goldstrand) über eine Jugendreise. Laut Gesetz darf man Alkohol und Zigaretten erst ab 18 Jahren konsumieren. Ich wollte fragen ob wir in die Discos (Arrogance, Papaya etc.) rein dürfen und ob wir in den Clubs und im Hotel (all inclusive) Alkohol bekommen. Werden immer Ausweiße kontrolliert oder ist das bei jeder Disco unterschiedlich? Ich bedanke mich schon mal und hoffe auf gute Antworten.
  6. war z.B in der Vergangenheit reisen( in Holland mit paar Freunden) und auf dem Rückweg wurde unser Bus durchsucht, inklusive Ausweiskontrolle. Bei mir gab es kleinere Probleme, da ca. 1 Jahr vor der Kontrolle mein Portmonee gestohlen wurde. Ich hab damals Anzeige gegen unbekannt erstellt, jedoch lag es paar Tage später im Briefkasten. Ich hab das leider vergessen der Polizei zu melden und so kam es zum Missverständnis mit der Polizei als ich im Bus den Ausweis gezeigt habe, aber das hat sich dann alles geklärt vor Ort.
  7. Immerhin entschuldigt er sich und stellt richtig. Solch ein Verhalten würd' ich mir bei manch anderem "Wissenden" wünschen. Diese aber löschen lieber ihre grundfalschen Antworten, anstatt zu dem Fehler zu stehen. 

Ich noch 17 und meine 4 Freunde alle über 18 wollten gestern in den Club da ich sehr alt aussehe habe ich gehofft ohne Ausweiskontrolle reinzukommen. Aber leider wurden alle Ausweise kontrolliert. Daraufhin habe ich dem Türsteher gesagt ich habe meinen Ausweis vergessen .Und er wollte mich natürlich nicht reinlassen . Daraufhin sind meine Freunde einfach reingegangen. Und haben mich stehenlassen. Eigentlich möchte ich mit ihnen jetzt nichts mehr zu tun haben . Was würdet ihr machen.Richtig, kein Betrug. Missbrauch vom Ausweispapieren. Aber im INPOL und Erziehungsregister ist er dennoch....Ob irgendjemand bestraft wird, steht überhaupt nicht fest. Genausowenig, wer wie hart bestraft wird. Ins Bundeszentralregisetr wird hierbei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts eingetragen.

Ausweisausleihen ist eine Straftat - WOCHENBLAT

Der Gebrauch eines Ausweispapiers liegt vor, wenn der Ausweis durch einen Dritten wahrgenommen werden kann. Im Normalfall erfolgt dies durch ein Vorzeigen. Das Überlassen von Ausweispapieren ist die Übertragung an der Verfügungsgewalt, im Normalfall durch das Übergeben.Zu folgenden Fragen und Problemen nimmt Rechtsanwalt Dietrich im Zusammenhang mit dem Missbrauch von Ausweispapieren gemäß § 281 StGB hier Stellung:Wenn Du mal so alt bist wie ich, würdest Du Dich freuen kontrolliert zu werden, weil die meinen Du bist noch keine 18. Wir wollten gestern mit ein paar Freunden in eine Disco, ich hatte den Ausweis von einem Freund geliehen. Leider wurde ich erwischt, der Türsteher wollte erst meine Eltern anrufen damit die mich abhohlen, da die nicht zu erreichen waren, hat er sich meinen Namen,Telefonnummer und Straße aufgeschrieben und meinte den Rest klärt die Polizei, da das Urkundenfälschung war Schülerausweis gefälscht. Schülerausweis gefälscht.Hallo Liebe Leute. Ich hab da ein großes Problemchen, und zwar habe ich einen Schülerausweis gefälscht und wurde erwischt Er geht jetzt damit immer Kippen kaufen oder in die Disco wei er sich älter gemacht hat ^^ Ist das legal so einen Schülerausweis zu fälschen Bestellen Sie Ihren gefälschten Schülerausweis - Schülerausweis.

Missbrauch von Ausweispapiere

Meine Freunde und ich planen einen Partyurlaub in Mallorca im nächsten Sommer. Wir wollen natürlich auch in die Discotheken feiern gehen. Ich werde im nächsten Frühling 17, bin jedoch nicht so gross ca. 1. 68m, meine Freunde sind im Sommer zwischen 17 - 19 Jahre alt. Darum meine Frage: Gibt es in den Discos (Megapark, Oberbayern, RiuPalace) Türsteher, die den Ausweis kontrollieren oder ist Ihnen das Alter egal?Traunreut, Traunstein, Trostberg, Freilassing, Laufen, Berchtesgaden, Bad Reichenhall, Tittmoning, Teisendorf, Inzell, Ruhpolding Auf den Aufnahmen der Überwachungsvideos ist klar zu sehen, dass Herr Eli nicht so ohne weiteres die Disco verlassen hat sondern einen Streit mit dem Servicepersonal der Disco anfing. Erst als dieser Streit zu eskalieren drohte, schritten die Wachleute ein. Dabei soll der Israeli ein paar Faustschläge ins Gesicht bekommen haben. Auch er wurde im Nachhinein mit einer Geldbuße von 500 Baht. Altötting, Burghausen, Töging, Neuötting, Burgkirchen, Garching/Alz, Winhöring, Emmerting, Tüßling

Neumarktaktuell - Mit dem Ausweis des Bruders in die Disco

Mit BusAusweis in die Disco? (Jugendschutz, Ausweis

1. Es ist eine Frechheit weil Leute die wirklich 18 sind nicht rein kommen und andere die irgendeinen Ausweis von ihrer Schwester oder ihrem Bruder mit nehmen und trotzdem rein kommen meinen die nicht ehrlich der Perso von einer Freundin ist gefälscht obwohl sie extra ihre Bank Karte und kranken Karte mit genommen hat und trotzdem heißt es es ist gefälscht oder von ihrer großen Schwester.
  2. Ja steht es. Und es kommt noch besser: 1. Du wirst bestraft.2. Und das ist viel lustiger: Wenn dein Bruder davon wusste ist er mit dran. Der Unterschied ist dann aber dass es bei ihm auf eine Geld- ODER Freiheitsstrafe hinausläuft (da er dir sein Dokument zur Täuschung im Rechtsverkehr überlassen hat). Und für ihn geht das weitaus schlimmer aus als für dich :)
  3. Geld was ich von meiner Familie zu Ostern oder Geburtstag bekomme zieht sie ein und entscheidet was ich damit kaufen darf. Ich fühle mich sehr eingeschränkt und kontrolliert. Sie begründet Argumente mit “Ich zahl die Miete” oder “ich bin die erwachsene du hast nichts zu sagen”
  4. Neben amtlichen Ausweisen, wie zum Beispiel Personalausweisen oder Pässen, sind Ausweispapiere auch solche, die im Verkehr als Ausweis verwendet werden. Darunter fallen zum Beispiel Führerscheine, Diplome und Taufscheine. Wenn man den Führerschein seines Bruders vorlegt, gebraucht man ein echtes Ausweispapier. Wenn man sich dadurch für den Bruder ausgibt, verwendet man das Ausweispapier zur Täuschung im Rechtsverkehr. Man hat sich in einem solchen Fall regelmäßig des Missbrauchs von Ausweispapieren gemäß § 281 StGB strafbar gemacht.

Komme ich mit einem Schülerausweis in eine Disko rein

Sie sehen sich nicht als Bruder und Schwester. Wir hätten uns auch als Fremde in einer Disco verlieben können, ohne zu wissen, dass wir Halbgeschwister sind. Da wäre uns dasselbe passiert. Nun habe ich aber gegooglet und da habe ich gelesen, dass in Österreich, außer an der Grenze, wenn Grenzkontrollen kurzzeitig wieder eingeführt werden, keine Ausweispflicht herrscht.Ich bin 15 und werde Anfang September 16. Ich bin so ziemlich den kompletten Monat vor meinem Geburtstag in Urlaub, könnte meinen Perso also entweder einen Monat vor meinem Geburtstag beantragen oder erst wieder an meinem Geburstag. Mir wär es aber lieber wenn ich ihn dann so schnell wie möglich auch habe:D Also ist es möglich den Perso einen Monat vor dem 16. Geburtstag zu beantragen? und wie lange braucht es dann ungefähr bis er mir ausgestellt werden kann??Sollten Sie eine Anzeige wegen Missbrauchs von Ausweispapieren erhalten haben, weil Sie einen Behindertenausweis benutzt haben, sollten Sie einen Strafverteidiger beauftragen, der im Einzelfall prüfen kann, ob ein Missbrauch vorlag. Aufgrund der kontroversen Rechtsprechung gibt es hier gute Argumentationsmöglichkeiten für einen Rechtsanwalt für Strafrecht. Das heißt also zum Beispiel, wenn Ihr eine Begleitperson (Schwester, Bruder, Verwandte oder eine von Euren Eltern vertraute Person) dabei habt, diese Person über 18 Jahre alt ist und Euer Personen-Sorgeberechtigter mit einer schriftlichen Vereinbarung darlegt, daß diese Begleitperson die Funktion als Erziehungsberechtigter für Euch übernimmt, könnt Ihr die Veranstaltung bis zur darauf.

Mit Ausweis von Bruder in den Club? (Recht, Gesetz, Polizei

Einen Betrug sehe ich auch nicht, wenn das Eintrittsgeld entrichtet wird, fehlt es am wirtschaftlichen Schaden. Außerdem müssen sie ihren Ausweis abgeben, damit sie gegen Mitternacht die Disko verlassen. Das macht aber so gut wie keiner. Wer minderjährig ist und bis zum Ende feiern möchte, füllt.

Am Montag wollen wir den Geburtstag eines Kumpels feiern. Wir sind eine Gruppe wo jeder 18 jahre hat...außer einer Person welche erst 17 ist. Die Frage lautet nun, darf diese Person von 17 Jahren uns in die Disco begleiten? Die Mutter ist bereits ihr eine Bescheinigung mitzugeben, dass sie mit uns feiern darf...hätte sie damit eine Chance mit hinein zukommen?Burglengenfeld, Teublitz, Schwandorf, Pfreimd, Wernberg-Köblitz, Nittenau, Bruck, Oberviechtach, Nabburg, Neunburg vorm Wald, Maxhütte-Haidhof Aufnahmen von Überwachungskameras in der Disko und dem Hotel zeigten die 35-Jährige in Begleitung eines deutsch-libanesischen Rappers. Bei der Befragung durch die Polizei bestätigte dieser, mit der Frau an den Strand gegangen zu sein. Er gab an, sie wohlauf im Meer zurückgelassen zu haben. Genau. Da planscht Moslemänne in Erwartung von.

22. August 2007 um 13:03 Uhr Schwalmtal : Ausweis-Tausch vor der Disco Schwalmtal Jugendschützer beobachten gehäuft einen neuen Sport bei Kids: Sie leihen sich kurzerhand den. Hallo, hab eine Frage. Habe letztens mein Führungszeugnis erhalten da steht bei Staatsangehörigkeit: deutsch, türkisch.. Aber bei meinem Ausweis steht Staatsangehörigkeit: deutsch. Und bei meiner Schwester steht komischerweise beim Führungszeugnis und beim Perso deutsch und nicht türkisch Wer braucht einen Muttizettel? Einen Muttitzettel oder auch Partyzettel brauchst du wenn du noch unter 18 Jahre bist, und Du keine Lust hast deine Eltern mit auf eine Party zu nehmen.Denn laut Jugendschutzgesetz dürfen Kinder unter 16 Jahren keine Gasstätte oder Tanzveranstaltungen besuchen. Denn erst ab dem 16. Lebensjahr darfst Du in Discos und Gaststätten bis 24 Uhr bleiben

Bei Ihnen wurde ein Ausweis eines anderen gefunden und beschlagnahmt, Ihnen wird vorgeworfen, diesen zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht zu haben. Sie wollen nun wissen, was Sie tun sollen. Zunächst einmal müssen Sie einer polizeilichen Vorladung als Beschuldigter nicht nachkommen. Zunächst ist es sinnvoll, dass Sie von Ihrem Schweigerecht Gebrauch machen. Statt bei der Polizei eine Aussage zu machen oder einen schriftlichen Äußerungsbogen zu beantworten, sollten Sie sich lieber an einen Strafverteidiger wenden. Speziell in der Disco ab 16 wird es einige Frauen im entsprechenden Alter geben und (genauso wie in der ab 18) einige, die sogar noch jünger sind und sich mit dem Ausweis der Schwester reingeschmuggelt haben... und die werden sich höchstens noch denken was will der alte Sack denn hier (außer du siehst wirklich jünger aus als du bist. Außerdem werden in dieser Disco nicht nur mehr Frauen. zasen, ich will mit nen paar kumpels in den Pfingstferien nach Spanien Party machen . ICh bin der jüngste bin jetzt 16 und die anderen sind 17 und einer auch 18 ( eigentlich ja 2 weil einer den Ausweis von seinem Bruder mitnimmt und somit schon 20 is Ich bin so ein Gangster. Ich bin mit 15 in eine Disco - mit gefälschtem Ausweis - gekommen und habe gleich jemanden verprügelt, sodass ich jetzt Hausverbot habe. Macht mir aber nichts aus, denn ich bin ja eh erst 15, und man darf erst mit 16 rein Fassen wir mal ganz pragmatisch zusammen. Ein 15- jähriger geht mit dem Ausweis eines 25 jährigen in die Disco. Die Chance dass das auffliegt ist doch riesengroß! Un

Disco - Personalausweis noch net da raid

Ein Versuch liegt beispielsweise vor, wenn man mit dem Führerschein seines Bruders Auto fährt und zum Vorzeigen des Ausweises ansetzt, sich dann aber eines Besseren besinnt und den Vorgang des Vorzeigens mitten drin abbricht. Ein Versuch liegt nicht vor, wenn die Tat vollendet ist. Der Missbrauch von Ausweisen ist dann vollendet, wenn man den Ausweis zur Täuschung im Rechtsverkehr verwendet. In der Disco bekommt er beispielsweise zu hören, er sei doch der Bruder einer Nutte, keine will mit ihm zu tun haben. Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, fängt meine Mutter an, ob ich das noch. Interessantes Posting aus einem Rechts-Forum: Verfasst am: 25.10.04, 01:13 Titel: Türsteher in Disco (mal wieder) ----- Folgendes Person A (17 Jahre) wird bei Betrete Besucher lasen auch ⇨ Vollmacht Disco. Grundsätzlich wäre ansonsten aber auch eine mündliche Vollmacht ausreichend, die allerdings in den allermeisten Fällen nur schwer zu belegen ist. Somit ist es immer sinnvoll, eine Vollmacht in schriftlicher Form dabeizuhaben. Wichtiger Tipp: Vor allem bei Reisen ins Ausland ist es vielfach sinnvoll, dass auch eine Übersetzung der Vollmacht.

Antanz-Trick in der Disco - Augsburger Allgemein

1. Unsere Mandantin wurde mit einem gefälschten Berlin Pass in der S-Bahn angetroffen. Das Vorzeigen eines gefälschten Berlin Passes wird strafrechtlich als Urkundenfälschung und Betrug verfolgt. Darüber hatte sich unsere Mandantin vorher keine Gedanken gemacht.
  2. Ich musste auch öfters in der Disco den Ausweis vorzeigen - mit 22! Selbst heute an meinem Job (arbeite als PC-Techniker in einem Gymnasium) halten manche Lehrer, die mich noch nicht kennen, für einen Schüler der Oberstufe :-D Optisch gesehen bin ich angeblich wegen meiner Klamotten kaum von Jugendlichen zu unterscheiden:schuechte Aber junges Aussehen liegt bei uns in der Familie. Das.
  3. Ausweis ausgeliehen NEUMARKT. Ein 16jähriger Jugendlicher versuchte sich mit dem Ausweis des 18jährigen Bruders am Türsteher vorbei in eine Neumarkter Disko zu schwindeln. Zu fortgeschrittener Stunde - am Freitag gegen 0.45 Uhr - erhielt der jüngere Bruder von seinem 18jährigen Bruder dessen Ausweis, damit er sich beim Türsteher einen Stempel für über 18jährige holen könnte. Sein.
  4. A list of lyrics, artists and songs that contain the term Ausweis - from the Lyrics.com website

Forum zu Polizei Disco im Strafrecht. Erste Hilfe in Rechtsfragen. Hallo, gestern wollte ich in eine Disco gehen, wurde dort aber verwiesen da ich zu betrunken ausgesehen habe.Ich wurde erwischt und die Polizei wurde dazu gezogen Wiener Straße 7 10999 Berlin-Kreuzberg Telefon Büro: 030 / 609 857 413 Ab 16 Jahren: Zwischen 16 und 18 Jahren darf man bis 24 Uhr in die Disco. Mit einem ausgefülltem Partyzettel bzw. Muttizettel darf man jedoch auch noch länger in der Disco bleiben. Ab 18 Jahren: Von jetzt an braucht man keinen Partyzettel, Muttizettel oder eine Erziehungsbeauftragung mehr. Man kann solange wie man möchte in der Disco bleiben Damit hat man sich gewöhnlich durch die Verwendung einer fremden Bahn-Jahreskarte nach § 281 StGB strafbar gemacht. Anders kann es aussehen, wenn der Jahreskarte keine persönlichen Daten des Berechtigten zu entnehmen sind.

Jedes Wochenende versammeln sich Jugendliche zum Vorglühe

1. Kommt darauf an wohin du gehst. Eigentlich geht sowas nicht, da immer ein Personalausweis gefordert wird.
  2. Kontakt | Impressum | Angaben nach DL-InfoV | Datenschutzerklärung | Disclaimer | Angebotsanfrage | MediadatenPrint | MediadatenOnline
  3. Hallo, ich Besuche demnächst Freunde von mir in Kalifornien. Ich bin leider noch unter 21 Jahren, möchte aber trotzdem gerne in Clubs gehen und habe auch schon den Ausweis von meiner Schwester ausgeliehen. Meine frage ist nun ob ihr zufällig wisst was passiert wenn es den Türstehern auffällt dass es sich nicht um meinen Ausweis handelt? Nicht dass ich zur Polizei gebracht werde und vermutlich auch noch ausgewiesen werde... Das wäre mir der spas nicht Wert! Wie streng wird da denn meistens kontrolliert?

Mit abgelaufenen Ausweis in eine Disco ? - Off-Topic - MMO

also ich bin nicht gerade der Breiteste ich würde mich einstufen so Bruce Lee so die Statur und die Muskeln wie er hat eher auf Masse also nicht so viele , daher frage ich euch bzw die selber als Türsteher Arbeiten, ob man Groß und Breit sein muss um Einschüchterung zuvermitteln oder reicht das was ich habe?im Führungszeugnis landet es nicht. wenn man das mit 14 oder 15 zum ersten Mal macht kann dir sogar gar nichts passieren, wenn die Staatsanwaltschaft die Reife in Frage stellen und das Verfahren einstellen. Das Reisen ist leichter geworden mit dem neuen Ausweis, sie geht wählen. Häufig ist sie für andere aber noch immer die Türkin. Auch mit deutschem Ausweis. Sie sehen ja nicht, welchen Pass. Caroline Bruder Bibliothek Sportwissenschaft SS 2015 Service - Räume & Technik • Gruppenarbeitsräume, Einzelarbeitsbereich • WLAN • 8 Internet-PC-Arbeitsplätze mit Windows- Office- und SPSS-Installationen • 2 Recherche-PCs • Kopieren • Über Kopiergeräte mit Studi -Ausweis/MensaCard • Drucken • Über Kopiergeräte mit Studi-Ausweis/MensaCard • Anmeldung zu vertrauliche

Neumarkt: Ausweis ausgeliehe

Ist es generell möglich, dass meine Eltern mir einen Zettel mit ihrem Perso drauf oder so mit geben, damit ich auch in eine Disco, die offiziell ab 16 ist, rein darf?Hallo, Ich bin 15 und werde im Juni 16 und meine Freundin wird im April 16 und wir wollen mit ein paar freundinnen ihrem bruder ein paar kumpels und ihre mutter in die disco und die freundinnen und ich sind alle 15 aber es ist alles schon geklärt wir bekommen von freunden die 16 sind und so ähnlich aussehen wie wir den perso bloß alle sagen es wird schwer mich rein zu bekommen da ist so jung aussehe. :( Habt ihr tipps wie ich älter mich älter schminken könne oder kleiden oder so? Doofe kommentare könnt ihr euch sparen wir wissen was wir machen! liebe Grüße und danke. <3 amtliches Ausweisdokument des Jugendlichen mit Lichtbild - andere Ausweise, z.B. Fahr- od. Schülerausweis, werden in der Regel nicht akzeptiert (Ausnahme: Finden spezielle Jugendveranstaltungen. Selten gehen die Eltern mit in die Disko bei unter 16-Jährigen, so dass sehr oft (und gerne) auf den Erziehungsbeauftragten zurückgegriffen wird. Der findet in §1 I Nr.4 Jugendschutzgesetz seine rechtliche Grundlage und ist u.a. jede Person über 18 Jahren, soweit sie auf Dauer oder zeitweise aufgrund einer Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person Erziehungsaufgaben.

Ich schau grad "24 Stunden - Die Polizei im Einsatz" und da hat ein Polizist zu jemandem gesagt, dass er ihn verhaften wird, wenn er den beiden Polizisten nicht seinen Ausweis zeigt.Welchen Ärger sollte es denn geben, dass Berufswünsche in den Wind geschrieben werden müssen? Das ist doch Quatsch.Erding, Ebersberg, Oberding, Dorfen, Taufkirchen, Wartenberg

und sowas wird bald auch für den verkauf von Alkohol und von Tabak Waren eingerichtet das jedes Geschäft ab 10 Uhr abends Alkohol wie Bier und so an alle verkaufen darf und ab 12 Uhr alle Alkohol waren und Tabak waren.Zudem wisst ihr wie viel die Getränke bzw. Cocktails dort kosten? Z.B. Bier (0.5l) oder Wishkey Cola)Ein Führerschein zählt im Allgemeinen zu den öffentlichen Ausweisen, weil er über die Identität des Fahrerlaubnisinhabers Auskunft gibt. Wenn man nicht der eigentliche Inhaber des Führerscheins ist und ihn bei einer Polizeikontrolle vorzeigt, verwendet man ihn zur Täuschung im Rechtsverkehr. Man gibt vor, die Person zu sein, die auf dem Führerschein steht. Somit hat man sich gewöhnlich nach § 281 StGB strafbar gemacht. Night Fever - The very best of the BEE GEES! in Bischofsheim, Bürgerhaus Bischofsheim am Do. 30.04.2020 um 20:30 Uhr - einfach bestellen und bequem zu Hause ausdrucken mit print@home von Reservix Regensburg, Neutraubling, Regenstauf, Wenzenbach, Schierling, Wörth an der Donau, Lappersdorf, Hemau, Nittendorf

Ist das bei euch Jungen/Männern genauso? Ich habe eine Soziale Phobie wodurch es mir sehr schwer fällt Frauen anzusprechen bzw. zu beantworten.. Bin ich als Bruder (19) Erziehungsberechtigt gegenüber meinem kleineren Bruder (17) mit dem ich in die Disco gehen möchte. Als gibt es dann Probleme und sollte er reinkommen können. Diesen Beitrag teilen. Experte: ra-huettemann hat geantwortet vor 3 Jahren. Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme. Nein, die elterliche Sorge. eigentlich könnte es gehen. Wie andere bereits sagten, kommt es drauf an in welche Disko du gehst.Hey ;) Ich jetzt gerade 18 Geworden und habe starkes Interesse als Sichheitspersonal :) da ich selber sehr oft in Discos gehe und sehe wie die Türsteher mit den Leuten umgehen finde ich nicht sehr toll am meisten in meiner Stamm Disco da ich den Beruf eigl ganz Interessant finde und ein sozusagen besser Türsteher sein möchte als die anderen wollte ich euch mal fragen was man dazu alles brauch ich sag euch mal meine Daten :)

hey leute, ich habe vor einigen tagen meinen geldbeutel verloren wo auch mein perso etc drin war. jedoch wollte ich morgen in die disco und das einzige was ich noch zuhause gefundn habe war mein reisepass der jedoch seit ende 2010 ( also seit ich 16 bin) abgelaufen ist und meinen schülerausweis. meine frage: komm ich damit in die disco??2. Eigentlich müsste ich jetzt Dieter Nuhr zitieren. Das Erziehungsregister ist ein Teil des Bundeszentralregisters. Jetzt verstanden? Was da drin steht ist acuh ziemlich egal. Aber er hats als Kompliment genommen...man kann sich ja mal irren LO Das OLG Stuttgart (Beschluss vom 27.08.2013, Az.: 2 Ss 349/13) hat in einem Urteil entschieden, dass die Benutzung des Parkausweises für Behinderte durch einen anderen, ohne dass der Behinderte dabei ist, kein Missbrauch von Ausweispapieren ist. Die Richter stellten zwar fest, dass es sich bei dem Behindertenausweis um einen Ausweis im Sinne des § 281 StGB handelt. Der Ausweis wurde aber laut OLG Stuttgart nicht zur Täuschung im Rechtsverkehr verwendet. Die Autofahrerin hat nämlich nicht darüber getäuscht, dass sie selbst behindert sei, sondern nur, dass die Tochter als behinderte Person bei der Autofahrt dabei war.

Also ich will nächsten Donnerstag mit paar Freunden in die Disco, dazu brauch ich einen sogenannten Mutterzettel, da ich noch 17 bin. Und für diesen Mutterzettel braucht man eine Kopie des Personalausweises der Mutter, doch leider hat meine Mutti nur einen Reisepass, jetzt ist also meine Frage, ob ich auch aus dem Reisepass, aus einer Seite in der die Unterschrift und Alter etc Und wenn, dann kann es mächtig Ärger geben, so dass auch Berufswuensche in den Wind geschrieben werden müssen.  Es ist ja schon Traurig, wenn es eine D-Richtlinie geben muss, wo steht ein Alkoholfreies Getränk muss günstiger sein als die Vergleichbare Menge an.. Um in eine Neumarkter Disko zu gelangen hat sich am 17.10.2015, nach Mitternacht ein 16-jähriger Schüler aus dem südlichen Landkreis Neumarkt kurzerhand die Geldbörse seines 19-jährigen Bruders ausgeliehen. Er versuchte mit dessen Ausweis in die Disco zu kommen. Der Security prüfte den Ausweis und der Schwindel flog auf. Ersten Angaben zu Folge, hatte der Bruder davon keine Ahnung.

Strafbar nach § 281 StGB macht sich nur, wer einen echten, also nicht gefälschten Ausweis zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht. Das Benutzen von gefälschten Ausweisen ist in der Regel nur eine Urkundenfälschung nach § 267 StGB. Wenn ich auf einem Ausweis den Namen ändere, wie zum Beispiel auf einem Werksausweis, und ihn anschließend verwende, habe ich mich gegebenenfalls der Urkundenfälschung aber regelmäßig nicht nach § 281 StGB strafbar gemacht. Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Bruder Disco‬! Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay Disko-Chef und Türsteher müssen zahlen. Nach der Kontrolle wurde der diensthabende Türsteher befragt, wie die Jugendlichen in die Disko gelangen konnten. Eine Erklärung hatte der 30-Jährige.

Ich stelle mir vor, wie mein minderjähriger Bruder mit meinem Ausweis im Club feiert, ich aber nicht reinkomme, weil ich mich nicht ausweisen kann. Schon ziemlich blöd und ärgerlich. Außerdem lerne ich, das Lögreglan auf Isländisch schlichtweg Polizei heißt. Es gibt also eine europäische Sprache, in der die Hüter des Gesetzes nicht mit Po anfangen, huh. Dass es sich. Zitat von Maakus:. Tja, aber leider seit ihr mit 16 einfach zu jung! Ende der Durchsage. Und ihr braucht auch nicht rumheulen, weil das per Gesetz so ist! Und das stellen wir mal nicht in Frage, sonst kommt hier noch mehr Müll warum 16 ins Roxy sollen

Mit dem Ausweis des Bruders in die Disko. Gegen Mitternacht verlagern sich die Jugendgruppen. Viele ziehen weiter in die Diskotheken oder auf Privatpartys. An den Bushaltestellen vor dem Bahnhof. in ne disco kommt man glaub erst ab 16 außer bei kinderdiscos, die sind aber eh nur bis um 10 uhr offen. jugendliche bis 15 jahre dürfen gesetzlich nur bis um 10 uhr ohne begleitperson in öffentliche gebäude (bars etc.) oder in der stadt sein. würde deine mutter dir erlauben, bis um 2 uhr wegbleiben zu dürfen wäre sie verantwortungslos! lg sabrina. 0 2 0. Anmelden, um etwas auf. Wenn ich es bei der Polizei abgebe, sagen die mir dann ob es vom besitzer abgeholt wurde oder nicht? Und wenn nein, bin ich dann der Rechthaber von dem Portemonnaie? Da ist nämlich kein Ausweis oder so drin, sondern nur Geld. 25€ um genau zu seinWo steht, dass der Fragesteller zu einer Freiheitsstrafe von mind. 3 Monaten oder eine Geldstrafe von über 90 Tagessätzen veruteilt wurde. (1) Die Phantasieausweise und Karten stellen lediglich ein Muster, bzw. eine Neuheit dar, welche(s) im öffentlichen Verkehr nicht genutzt werden darf. Sie haben keinen offiziell

Wer Ausweise leiht oder ausleiht, um in die Disco zu kommen, verstößt gegen das Gesetz Disko-Schlägerei: Hauptangeklagter äußert sich zum ersten Mal - Opfer stürmt aus dem Saal Landgericht Essen . Im Prozess um das Drama in der Halterner Diskothek Stadtmühle, bei dem ein.

Das Strafmaß bei einem Missbrauch von Ausweispapieren beträgt Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe. Welche Strafe ein Gericht konkret verhängt, bestimmt sich nach dem Ausmaß des Schadens und eventuellen Vorstrafen. Wenn man viele Personen getäuscht hat oder einen geldwerten Vorteil aus der Täuschung erlangt hat, fällt die Strafe in der Regel höher aus. Ein Rechtsanwalt für Strafrecht kann auch auf eine Einstellung des Verfahrens hinwirken, wenn kein konkret hinreichender Tatverdacht gegeben ist. Eine Einstellung ist auch mit oder ohne Auflagen bei geringer Schuld möglich.Der Tatbestand des § 281 StGB umfasst lediglich den Missbrauch von echten Ausweisen. Man macht sich also nur strafbar, wenn man mit einem fremden Ausweis über seine Identität täuscht oder einem anderen zur Täuschung im Rechtsverkehr seinen Ausweis überlässt. Das Fälschen von Ausweisen und Gebrauchen gefälschter Ausweise wird in der Regel nur als Urkundenfälschung unter Strafe gestellt. Der Missbrauch von Pässen und Personalausweisen wird in den Vorschriften des Passgesetzes und Personalausweisgesetzes speziell unter Strafe gestellt.Ich fühle mich zuhause nicht mehr wohl und habe das Gefühl für alles Ärger zu bekommen. Habt ihr Ideen was ich machen kann?

Ich korrigiere mich mal: es ist 281StGB Missbrauch von Ausweispapieren. Und gemäß diesem Paragraphen seid ihr beide dran. Wer Ausweise leiht oder ausleiht, um in die Disco zu kommen, verstößt gegen das Gesetz BAYERN Gib mir mal schnell deinen Ausweis oder Da kommst du schon rein, ich leih dir meinen Ausweis

Scheckkarten enthalten zwar oft ein Lichtbild und Angaben zur Person. Sie zählen aber nach Auffassung der Gerichte nicht zu den Ausweispapieren oder ihnen gleichgestellten Dokumenten gemäß § 281 StGB. Wenn man die Scheckkarte missbräuchlich benutzt, kann man sich zwar des Betruges oder Computerbetruges strafbar gemacht haben, nicht aber des Missbrauchs von Ausweisen nach § 281 StGB.Hi ich bin m/16 und habe mein Ausweis noch nicht beantragt weil ich zu Faul war.. So jetzt möchte ich aber mit Freunden in eine 16+ Disco gehen.. Meine Frage ist, ist es peinlich wenn man den Türsteher seinen Reisepass zeigt statt seinen Ausweis :/ Will da halt nicht ausgelacht werden :(Ich hatte bisher eine Begegnung mit der Polizei, da hab ich denen auch meinen Ausweis gegeben, weil sie ihn verlangt haben, also dachte ich schon, dass in Österreich Ausweispflicht herrscht, man also auf "Anfrage" eines Polizisten den Ausweis vorzeigen muss. We Got the Funk Alf Mayer über die Soul- R&B-Funk-Fotografien von Bruce W. Talamon - und was das mit Crime zu tun hat. Vorne Isaac Hayes mit Sax und irrsinnigem Kettenhemd, 1972 beim Watts-Unruhen-Gedächtniskonzert Wattstax im Los Angeles Colisseum. Dann Fotoseiten mit Rufus featuring Chaka Khan im Roxy in West Hollywood, Rick James beim Funk Festival 1977 in Los Angeles, Marvin Gaye in.

So darf der oder die 15-Jährige nur dann bis tief in die Nacht in der Disco oder auf dem Rockfestival feiern,wenn eine von den Eltern benannte volljährige Begleitperson, etwa der große Bruder. Ich bin Geduldig höre bei Problemen zu Kann einschätzen wann Gefahr für mich bzw andere herschen kann ich bin Neutral zu jedem , Vitamin B geht bei mir garnicht Und ich bewahre Ruhe

Ausweis hammer aber nüscht bei.....ich ging nicht davon aus das den jemand sehen wollte (das ich über 18 bin ist doch schon ziemlich deutlich) Prima....mein Ausflug ins Nachtleben endete dann nach 1 Stunde mit dem Anruf Zuhause Bitte abholen und Ausweis mitbringen Der Abholer amüsiert sich bis heute, gibt jedem die Story zum besten und fand es gar zu lustig wie ich wohl wie ein. Probleme an der Disco-Pforte. Der Musikpark A1, die neue Großraum-Disco im Trierer Westen, feierte am 11. September Eröffnung, und schon kurz danach begannen die Vorwürfe. Es gibt viele Stimmen. Unter den angegebenen Kontaktdaten können Sie Rechtsanwalt Dietrich erreichen. Er wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin für ein Gespräch in seinen Kanzleiräumen vereinbaren. Sollten Sie einen Besprechungstermin in den Kanzleiräumen nicht wahrnehmen können, können Sie Rechtsanwalt Dietrich zunächst auch eine E-Mail schreiben.

vielen dank, frau schröder, für das heroische vorpreschen in sachen jugendschutz. wie sie zurecht empfehlen, sollen jugendliche ab 20 uhr nur noch in begleitung erwachsener, also achtzehnjähriger, unterwegs sein. oder sollten es doch die eltern werden? achja. erst ab 21 sogar. das eröffnet doch ganz neue perspektiven: endlich wieder mal in die disco gehen, endlic James Bond 007 - Feuerball (Originaltitel Thunderball) ist der vierte Teil der von Eon Productions Ltd. produzierten James-Bond-Reihe.Regie führte zum letzten Mal Terence Young, die Rolle des MI6-Agenten James Bond ist mit Sean Connery besetzt. Der Film spielte weltweit mehr als 140 Mio. US-Dollar ein und war inflationsbereinigt bis zum Erscheinen von Skyfall im Jahr 2012 der erfolgreichste.

Das Jugendschutzgesetz beinhaltet grundsätzlich Regelungen, die dem Schutz von Kindern und Jugendliche dienen. So richten sich hier die gesetzlichen Sanktionen auch nicht gegen die schutzwürdigen Altersgruppen, sondern gegen Personen, die im Zusammenhang damit Verantwortlichkeiten tragen, z.B. Gaststättenbetreiber oder Festveranstalter. Anders verhält es sich, wenn sich z.B. ein Jugendlicher unberechtigt Zugang zu einer Diskothek verschafft, indem er sich mit einem fremden Ausweis „älter macht“. Damit ist in der Regel der Tatbestand des „Missbrauchs von Ausweispapieren“ erfüllt und damit eine Straftat begangen. Dies gilt nicht nur für den „Altersschwindler“ selbst, sondern auch für die Person, die den Ausweis dazu überlässt.Also ich hatte eigentlich Innern eine weiße Weste, was das Führungszeugnis angeht, also dachte ich bisher. Nun stellt sich mir die Frage, was da alles drin ist? Wegen gefährlicher Körperverletzung: In Abwesenheit des Ex-Bayern-Profis ist am Münchner Amtsgericht ein Strafbefehl gegen Arturo Vidal über eine Geldstrafe von 800.000 Euro erlassen worden Alle meine Freunde sind 16 und wollen feiern gehen, aber ich hab noch ein paar Monate bis zu meinem 16ten... Ich kenne aber einige, die mit 14 oder 15 schon in Discos ab 16 waren (keine Ahnung wie)BAYERN „Gib mir mal schnell deinen Ausweis“ oder „Da kommst du schon rein, ich leih dir meinen Ausweis“. Solche oder ähnliche Dialoge werden unter Jugendlichen regelmäßig vor Diskotheken, Kneipen und bei Einlasskontrollen zu Festen geführt. Ziel ist dabei, die Jugendschutzbestimmungen zum altersgemäß reglementierten Aufenthalt an solchen Örtlichkeiten zu umgehen.

ich würde gerne auf die diesjährige Time Warp.Hab auch schon ein Ticket gebucht. Meine Frage: Wie sind die Ausweiskontrollen? Mir ist schon klar dass Ausweise kontrolliert werden (bin 33 J.) aber gehen die Polizeibeamten mit dem Ausweis zum Computer und schauen nach ob man eine Akte hat? Oder ist das nicht der Fall???Ich korrigiere mich und entschuldige mich, hatte nen Denkfehler: es ist 281StGB Missbrauch von Ausweispapieren.Tja, ich hab mal einen Türsteher gefragt und er konnte mir das auch nicht beantworten. Bin schon einige male in der Disco aufgefordert worden meine Mütze abzunehmen. Mit abgelaufenen Ausweis in eine Disco ? 19. Februar 2012, 22:49. Hey M-Core, (ich hoffe das passt hier rein in den Bereich :D) Ich habe mir Grade mal die Frage gestellt. kommt man mit einem Abgelaufenen Personalausweis in eine Disco ? Ich meine !? das alter steht ja immer noch drauf und ein Alter kann schlecht ablaufen, es ist ja nur das Dokument. was meint ihr dazu ? kommt man rein ? oder. Meine Güte, das könnte meine Tochter sein, denkt man, wenn man als Ü-40er in der Disco von einer jungen Frau angemacht wird. Foto: Martin Rütschi (Keystone) Jüngst verirrte ich mich wieder mal in eine Disco. (Ich weiss, es sollte «Club» heissen, aber so merkt der geneigte Leser sofort: Das ist ein alter Mann, der schreibt. Und wieso die Discos sich alle auf einmal Club nannten, habe ich.

Während eines Verbundeinsatzes von Polizei, Zoll und Ordnungsamt war unsere Mandantin mit einem ausländischen Personalausweis in Berlin-Britz angetroffen worden, den sie manipuliert bzw. gefälscht haben soll. Nachdem der Personalausweis beschlagnahmt wurde, konnte eindeutig festgestellt werden, dass es sich bei dem Ausweis um eine Fälschung handelte. Gegen unsere Mandantin wurde daher von der Berliner Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung geführt. Weiterhin bestand der Verdacht, dass sich unsere Mandantin unerlaubt in Deutschland aufhalte.wir wollten heute abend in die Disco. Meine Freundin ist von weiter weg und hat jetzt ihren Perso zu Hause vergessen. Kommt man auch noch irgendwie anders rein? Sie ist 16 und die Party ist auch ab 16. Die kontrollieren dort aber sehr streng. Habt ihr Tipps ?

Union und SPD diskutieren über die doppelte Staatsbürgerschaft. Doch was bedeutet diese im Alltag? Kann es Loyalität zu zwei Staaten geben? Gibt es andere Lösungen? Drei Menschen, drei Antworten In die Disko lassen sie auch jeden bis 5 Uhr früh rein, wenn er einen sogenannten Muttizettel mitbringt, wo drin steht, dass irgendjemand auf ihn aufpasst. Und in der Disco ist das ja was ganz. Das Verändern der Fahrzeugidentifikationsnummer eines KFZ stellt ein Verfälschen einer echten Urkunde im Sinne einer Urkundenfälschung dar. Nur bei Jungs wurde regelmässig der Ausweis kontrolliert. Auch in anderen Discos ist es normal das minderjährige drinnen sind. Ich habs mehrmals erlebt das Cops in Zivil reingegangen sind und ich habs fast nie erlebt das die jemand mit nach draussen genommen haben weil die Person zu jung war. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jop so ist es. Zb. dunkelhäutige. Ein Freund von mir (noch 15) will in einen Club ab 16 gehen. Er hat mich gefragt ob ich (16) ihm meinen Schülerausweis (Educard) borgen kann, damit dieser hinein gehen kann. Nachdem ich mir zu 100% sicher bin, dass das nicht gut geht. Nach dem direkt neben meinem Geburtsdatum ein Bild von mir ist. Wir sehen uns außerdem überhaupt nicht ähnlich. Meine Frage ist, kann es in Österreich auch eine Strafe für mich geben, falls ja, dann welche? Wenn er erwischt wird, was würde dann auf ihn zukommen?

Man kann leicht den Ausweis seines Bruders oder den der Schwester nehmen oder einfach den eigenen Ausweis fälschen, indem man über das Geburtsdatum eine anderes klebt. Vor allem Mädchen haben. Einerseits cool, mit 13 kam ich schon in jede Disko ohne Nachfragen nach dem Ausweis. Andererseits aber auch blöd, wenn von einer 6jährigen bereits erwartet wird, dass sie fließend lesen und schreiben kann, wo sie doch gerade erst in die Schule gekommen ist und nur aussieht wie 8 oder älter ;) naja ich bin 15 und sehe aus wie 20 und gehe in Discos ab 16 oder 18 naja die Discotheken haben so ne spezielle Vereinbarung die öffnen erst um 10 wo alle unter 16 nicht mehr draußen sein dürfen oder um 12 die dann bis 6 Uhr Morgens aufhaben wo alle unter 18 nicht draußen sein dürfen das heißt wenn einer unter 16 oder unter 18 rein geht und trinkt usw bekommen die Eltern den ärger und nicht der Discotheken Inhaber aber sowas machen nur wenige Discos die meisten machen früher auf weil sie mehr kundschaft haben wollen und kontrollieren dann jeden und ich gehe ja nicht zum saufen in die Siscos ich gehe dahin weil ich Spaß mit den anderen haben will bin Cyber Goth gehe da nur hin um Industrial zu tanzen weil es Spaß macht in der Disco zu tanzen anstatt zuhaus oder so ich gehe in Gothic Discos nicht in normale Discos Bamdad Esmaili hat vor einer persischen Disko in Berlin mit Partygängern und Türstehern gesprochen und versucht herauszufinden, warum das so ist. Dieser Beitrag ist Persisch untertitelt . Related Videos. 2:31. Spaziergang mit Kollegen. WDRforyou. 8.4K views · February 18. 4:39. Ali in Therapie. WDRforyou. 21K views · Yesterday. 3:28. Schutzmaßnahmen gegen Corona AR. WDRforyou. 288K views. Bewahren Sie Geld, Ausweise, Führerschein, Flugscheine und andere wichtigen Dokumente sicher auf. Bevorzugen Sie bargeldlose Zahlungen und nehmen Sie nur das für den Tag benötigte Bargeld und.

Rechtsanwalt Dietrich hat bereits viele Mandanten vertreten, denen vorgeworfen wurde, ein Ausweispapier eines anderen verwendet zu haben.Diese Problematik unterschätzt haben am vergangenen Wochenende gleich mehrere Jugendliche in Bad Tölz. Das Sicherheitspersonal einer Diskothek ging bei den Zutrittskontrollen nicht nur sehr aufmerksam, sondern auch konsequent vor. Gleich dreimal an einem Abend wurde die Polizei gerufen und jeweils ein „Täterpaar“ übergeben. Eine 15-jährige Besucherin hatte den Personalausweis ihrer 17-jährigen Freundin vorgezeigt, um ebenfalls in die Disco zu kommen. Der Schwindel flog auf, der Abend war gelaufen. Etwa später probierte es ein Schwesternpaar auf die gleiche Tour. Eine 17-jährige Einheimische scheiterte mit dem Ausweis ihrer 19-jährigen Schwester ebenfalls an der Einlasskontrolle. Ebenso sorglos gingen zwei 19-jährige Burschen vor. Beide hatten zwar das nötige Alter für den ungehinderten Zutritt, jedoch hatte einer seinen Ausweis vergessen. Um lange Diskussionen bei der Kontrolle zu vermeiden, wurde er kurzerhand mit einem Ausweis seines Freundes ausgestattet. Auch hier flog das Duo auf. Ne im ernst, also sowas sollte eigentlich kein wirkliches Problem sein, wenn dich jemand nach dem Ausweis fragt, einfach eine KLUGE Ausrede bringen, dann klappts schon, ausser du siehst wie ein 12 Jähriger aus! Freakazoid. 2005-10-25, 15:12:10. Lass dir doch von deinem Freund einfach ein Ticket kaufen :| [dzp]Viper . 2005-10-25, 15:14:10. Lass dir doch von deinem Freund einfach ein Ticket. Ein 15- jähriger geht mit dem Ausweis eines 25 jährigen in die Disco. Die Chance dass das auffliegt ist doch riesengroß! 

Personalausweis von der Freundin für die Disco leihen. Die wohl verbreitetste Methode unter Jugendlichen ist es, sich den Personalausweis vom Kumpel, der volljährigen Freundin oder der Schwester/Bruder zu leihen und sich damit anschließend in den Club zu schmuggeln. Wichtig hierbei ist es natürlich darafu zu achten, das die Person einem. Gegenüber der Polizei und generell gegenüber der Justiz, muss man nur Angaben nach 111 OwiG machen. das kommt auf die disco an :D also ich bin 17 und nehme so gut wie immer wenn wir in unsere lieblingsdisco gehen den ausweis von meinem bruder, der 20 ist damit ich meine freunde mit reinnehmen kann aber bei anderen discos wo wir nicht so häufig sind achten die mehr drauf :D also iuch würde fragen wie die türsteher da drauf sind :D kenne einen der das mal versucht hat und dann ne. Guten Tag, ich habe zwei Abmahnungen wegen Ruhestörung. Es gab im Juni 15 eine Anzeige, die ich aber nie bekam und die Polizei klingelte auch nicht hier. Im Januar 16 ähnlich...die Mieter riefen angeblich die Polizei, die aber nicht hier war. Kann die Polizei dies auch hinter meinem Rücken machen ohne mich zu benachrichtigen. PS: Mein Führungszeugnis ist sauber. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.Also ich hab gestern einen riesigen Fehler gemacht. Ich selber bin 15 jahre alt habe aber den ausweis meines 18 jährigen bruders. Damit bin ich gester auch ohne Probleme in einen Club ab 17 gekommen. Aber mein ebenfals 15 jähriger Freund nicht, deshalb habe ich ihm meinen Ausweis geliehen. Der Tührsteher hat dies aber bemerkt und ihm den Ausweis weggenommen und mich und meinen Freund festgehalten bis die Polizei eintraf. Diese haben die Personalien aufgenommen dachten aber immer noch ich wäre mein Bruder und haben uns dan gehen lassen. Was soll ich jetzt am besten machen ? Soll ich es meinen Eltern sagen oder meinen Bruder bitten die Geldstrafe zu bezahlen das wenigstens nich rauskommt das ich mich auch noch als eine falsche Person ausgegebn habe. Und mit was für einer Strafe habe ich zu rechnen wenn rauskommt das ich mich als jemand anderes ausgegebn hab und auch noch den Ausweis weiter gegebn habe ? Und was würde mein Bruder für eine Strafe erwarten wenn er sagen würde er hätte den Ausweis weitergegebn ? Bitte helft mir brauche eine schnelle Antwort !!!!!!!!

Der Bruder von meinem besten Kumpel hat damals mit 9 angefangen, der war sau cool. Und was der große Bruder kann, konnte mein cooler Freund schon lange Und was der große Bruder kann, konnte mein. Wenn man keine natürliche Person, sondern eine Datenverarbeitungsanlage in Missbrauchsabsicht beeinflusst, kann grundsätzlich auch eine Täuschung im Rechtsverkehr vorliegen. Es ist nicht notwendig, eine real existierende Person zu täuschen. Der Personalausweis ist ein öffentlicher Ausweis. Wenn man einen online-Antrag mit dem Ausweis des Bruders stellt, ohne von diesem hierzu beauftragt oder ermächtigt worden zu sein, liegt in aller Regel eine Identitätstäuschung zur Täuschung im Rechtsverkehr vor. Man gibt nämlich vor, der Bruder zu sein und tätigt rechtserhebliche Handlungen. Der beschriebene Fall führt in aller Regel zu einer Strafbarkeit nach § 281 StGB.

Hi, ich bin 19 Jahre alt und bin sehr attraktiv.. Auf der Straße werde ich nie angesprochen, nur angesehen. In der Disco werde ich ca. 1x pro Abend angesprochen.. Aber die sind immer mind. 7 Jahre älter als ich.. Wenn man nicht vorbestraft ist, verbleibt es höchstwahrscheinlich bei einer Geldstrafe ( z.B. wenn man einen nicht selbstgemachten gefakten Ausweis zum Eintritt in die Disco verwendet). Geldstrafen bewegen sich in einem Bereich von 5-360 Tagessätzen. Der Tagessatz wird durch eine Formel vom Einkommen errechnet. Da es sich im beschriebenen Fall um Jugendliche handelt liegt es im Ermeßen. Mit schlechter Identifizierung in Disco? Wenn man mit einem falschen Ausweis in die Disco geht, und ein bisschen Anders aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch erwischt zu werden? Und was passiert wenn sie z.B beim Einlass sagen, das bist du nicht oder sowas, ist das scho. Kann nur niemand einsehen, außer der Justiz und der Polizei, von daher nicht sonderlich relevant.

• Canon ef 24 105mm f/4l is ii usm test.
  • Hollywood undead lyrics.
  • Fundbüro stadt münchen versteigerung.
  • Dom rep angebote.
  • Loot boxen.
  • Bts t shirt jungs.
  • Schonzeit wolfsbarsch holland.
  • 10. bunker event frauenwald.
  • Tjejer i budapest.
  • Römische frisuren.
  • Dirt devil spider defekt.
  • Er ist nicht in stimmung.
  • Samsung smartphone demo modus deaktivieren.
  • Museum meran.
  • Fairy tail tube folge 40.
  • Brief verletzte gefühle.
  • Intercontinental abu dhabi alkohol.
  • Ehrenamt. bund. de.
  • Mathe zaubertrick karten.
  • Nielsen online panel.
  • Tinder likes zien.
  • Wie schiebe ich einen rollstuhl.
  • Thetford toilette c 250 ausbauen.
  • Colloseum hauptsitz.
  • Palmengewächse niedrigere klassifizierungen.
  • Potemkin treppe.
  • Emden deutschland sehenswürdigkeiten.
  • Der dativ ist dem genitiv sein tod spiel buch.
  • Greeen vanilla sky.
  • Hollywood undead lyrics.
  • Ordnungsethik definition.
  • M Uhr.
  • Star wars wiki english.
  • Mutter muss ins krankenhaus darf kind mit.
  • Call of duty black ops 4 clan erstellen.
  • Stetson lederhut.
  • Maritime sprüche ostsee.
  • Frame minecraft wiki.
  • Criminal minds staffel 14 deutschland.
  • Sankt wendeler land.
  • Aak schiff.