Home

Soll ich feiern gehen oder nicht

Mit dem (Fach-)Abitur in der Tasche wollen viele Schüler unbedingt an eine Hochschule gehen und studieren. Wenn es um die Wahl des Faches geht, stellt sich allerdings fast immer die Frage: Was soll ich studieren? Eine Antwort zu finden ist nicht leicht, denn das Angebot an Studienfächern ist riesig. Laut Hochschulkompass, einem Infoportal der Hochschulrektorenkonferenz, in dem deutsche. Du möchtest am Wochenende im Club kräftig abrocken und Frauen kennenlernen – aber keiner Deiner Freunde hat Zeit oder Lust mitzukommen? Mein Tipp an Dich: Du solltest alleine in die Disco feiern gehen! In diesem Blog-Artikel erkläre ich Dir, warum ausgehen ohne Freunde nicht komisch oder peinlich ist, wenn Du es richtig anstellst. Du erfährst außerdem wertvolle Tipps von mir, wie Du alleine weggehen kannst und dabei jede Menge Spaß hast. Huhu, Meine Schwägerin feiert auch am 30.4 Polterabend, Anfang Mai junggesellinnenabachied und Ende Mai Hochzeit. Für mich stand sofort fest, dass ich nur zur Hochzeit gehe. Bin zwar keine spassbremse und. Ich will ihr keinesfalls den Spaß an der Sache nehmen o.Ä aber ich möchte halt einfach nicht dass sie dort hin geht bzw dass ich einen annehmbaren Abend verbringe, sollte sie dorthin gehen. Hat jemand Tipps, die gegen das Feiern sind bzw die gegen meine krankhafte Eifersucht helfen. Ich sehe das nämlich so: Mädchen gehen in den Club um. In Deutschland gibt es rund 18.000 Studiengänge, die Du an über 400 Hochschulen absolvieren kannst. Kein Wunder, dass Dir die Auswahl bei diesem riesigen Angebot sicher nicht leicht fällt und Du Dich fragst: Was soll ich studieren