Home

Ich bin 13 und schwanger von meinem lehrer

meine mutter und freunde wissen noch nichts davon, nur mein freund (17) und ich ... in bin erst in der 2 woche aber ich mach mir jetzt schon sorgen: soll ich abtreiben, soll ich es behalten, wie sag ich es meinen Freunden oder meinen Eltern . Wäre echt toll wenn mir einer sagen könnte was ich machen soll.Würdet ihr für eine Gute Note im fach zb Mathe oder für ein Gutes Zeugniss mit euren Lehrer schlafen? zu der sache mit dem kotzen. wunderbarer beginn für eine magersucht... daher auch deine fressattacken, dein körper hat hunger und stopft dann das zeug halt in sich hinein. deine bauchkrämpfe oder was du sagtest kommen bestimmta uch von dem kotzen. dein magen is total überreizt durch die säure und die ganzen kontraktionen die beim kotzen entstehen...Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).Hallo, unsere Klasse hat nächste Woche Abschluss und wir haben Geschenke für zwei Lehrer wir wollten dazu noch jeweils eine Karte geben auf der jeder unterschreibt. Jetzt stellen wir uns die Frage was soll in die Karte rein. Also ich hatte die Idee bei der Lehrerin zu erwähnen dass sie uns sehr viel beigebracht hat und sie ist ein sehr gebildeter Mensch. Bei dem Lehrer könnte man eher darauf eingehen dass er es so lange mit uns ausgehalten hat und sowas er ist halt unser Klassenlehrer. Derzeit ist also das größte Problem die Formulierungen und Ideen.

Video: Große Auswahl an ‪Ich Bin 13 - Ich bin 13