Home

Ich bin 13 und schwanger von meinem lehrer

meine mutter und freunde wissen noch nichts davon, nur mein freund (17) und ich ... in bin erst in der 2 woche aber ich mach mir jetzt schon sorgen: soll ich abtreiben, soll ich es behalten, wie sag ich es meinen Freunden oder meinen Eltern . Wäre echt toll wenn mir einer sagen könnte was ich machen soll.Würdet ihr für eine Gute Note im fach zb Mathe oder für ein Gutes Zeugniss mit euren Lehrer schlafen? zu der sache mit dem kotzen. wunderbarer beginn für eine magersucht... daher auch deine fressattacken, dein körper hat hunger und stopft dann das zeug halt in sich hinein. deine bauchkrämpfe oder was du sagtest kommen bestimmta uch von dem kotzen. dein magen is total überreizt durch die säure und die ganzen kontraktionen die beim kotzen entstehen...Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).Hallo, unsere Klasse hat nächste Woche Abschluss und wir haben Geschenke für zwei Lehrer wir wollten dazu noch jeweils eine Karte geben auf der jeder unterschreibt. Jetzt stellen wir uns die Frage was soll in die Karte rein. Also ich hatte die Idee bei der Lehrerin zu erwähnen dass sie uns sehr viel beigebracht hat und sie ist ein sehr gebildeter Mensch. Bei dem Lehrer könnte man eher darauf eingehen dass er es so lange mit uns ausgehalten hat und sowas er ist halt unser Klassenlehrer. Derzeit ist also das größte Problem die Formulierungen und Ideen.

Video: Große Auswahl an ‪Ich Bin 13 - Ich bin 13

Guten Tag ich habe mal ne frage und zwar bekomme ich vom 22.02.2019 bis 29.2.2020 Elterngeld da ich bis zum 29.2.2020 in Elternzeit bin am 1.3 arbeite ich wieder aber ich bekomme ja erst Ende März mein Gehalt kann ich irgendwie Elterngeldplus beantragen da ich nur 20 Stunden in der Woche arbeite zwei möglichkeiten. die vernünftige laut gesetzeslage auch nötige: zeig ihn an. er wird, wie schon gesagt, nie wieder als lehrer arbeiten und sein ruf ist zunichte, außerdem vermutlich auch seine eventuell vorhandene familie. an meiner schule gab es einen solchen fall vor kurzer zeit, als ich dort noch schülerin war. allerdings macht es glaube ich etwas aus, dass du es freiwillig getan hast. was genau, muss dir ein jurist sagen.Hallo leute habe eine wichtige frage und zwar bin ich in der 13 woche schwanger (habe es zu spät gemerkt da ich noch normal meine periode bekommen habe) und möchte abtreiben. wie läuft sone abtreibung im krankenhaus ab? was wird genau gemacht?Folgende Situation: Lehrer bietet Schüler Geld oder eine gute Note für gewisse Information ist das erlaubt ?

Ich schließe mich den anderen an, was das rechtliche angeht. Falls du jemanden zum Reden und Zuhören suchst:Hallo erstmal,ich bin 13 Jahre alt und bin schwanger. Das ganze ist so passiert: Mein Freund und ich wollten mal zusammenschlafen an einem Tag. Wir waren nackt und hatten Sex. Er hatte ein Kondom zur Sicherheit an seinem Penis. Aber ich glaube das Kondom ist dann verrutscht und wir haben es nicht bemerkt. Ich weiß nicht was ich tun soll? Soll ich es meinen Eltern erzählen aber das ist doch zu peinlich. Bitte helft mir !!!!

Weil meine Klasse hat es ein bisschen übertrieben, aber womit genau möchte ich hier nicht erwähnen.So ein Schwangerschatstest zeigt aber nur falsch negativ an, bei positiv ist sie hundertprozentig schwanger.Also meine Freundin war eifersüchtig das eine andere eine bessere bekommen hat obwohl sie bei einem Test die selbe Noten hatten. Da hat sie sich aufgeregt warum die andere im Zeugnis eine bessere Note hat. Der Lehrer hat gesagt sie soll ihm begründen warum sie die selbe Note wie die andere haben soll da die andere im unterricht mehr mirarbeitet als sie. Sie hat halt nichts begründen können hat einfach weiter gejammert und der lehrer hat ihr einfach die selbe gute note wie die andere gegebenDu kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Ich (18) Habe meine freundin (17) geschwängert. Dies passierte komplett ausversehen da das kondom während dessen rausrutschte... Sie will es nicht abtreiben... Und ich weiß nicht was ich tun sollen. Ich meine Ich bin noch nichtmal in der ausbildung d.h. ich könnte nicht einmal für das kind sorgen genau so wie sie... Daher wollte ich fragen was ich tun könnte... Auch rechtlich gesehen.

Hallo mein Name ist Lina (Levina), ich bin 13 Jahre und im 4. Monat!#schock Wir haben zwar verhütet aber irgendwie is da was schiefgelaufen... und ich kann auch nicht mehr abtreiben. ich bin aber viel reifer als so andere 13-jährige und habe auch schon.. Vielleicht können ja auch ein paar Lehrer antworten oder Personen die schon mal davon gehört haben

Video: Schwans - Always good schwan

Als erstes erzähle es deinen Eltern und wenn du gegen deinen Lehrer geschwängert wurdest (Vergewaltigung) dann sofort anzeigen.Hallo meine mutter ist jz zum 8.mal schwanger und der mann der sie ich sag mal geschwängert hat hat sie nur benutzt. Aber sie weiss nicht ob sie noch abtreiben kann weil sie eben schon 8x abgetrieben hat ;; Ich brauche eine schnelle antwort!

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin von meinem Lehrer

Read 5 from the story Schwanger von mein Lehrer by 20Allondra11 (Kristin Horan) with 434 reads. onedirection, niallhoran, one. Ich wachte auf und sah das Nial.. Werden Sie natürlich schwanger und bringen Sie gesunde Kinder zur Wel

Schwanger von Lehrer! (Schwangerschaft) - gutefrag

Hab was mit meinem Lehrer (Sex) - gutefrag

Hallo ich habe eine frage und zwar befinde ich mich gerade in elternzeit bekomme aber im april mein 2 tes baby am 5.3 bin ich in mutterschutz.Muss ich meine jetztige elternzeit kündigen damit ich recht auf mutterschaftageld habe ?Was genau muss ich machen . Antworten. Arbeitsrechte.de meint. 30. Januar 2019 um 17:17. Hallo Defne, wird eine Arbeitnehmerin in der Elternzeit erneut schwanger. Meine ist schwanger und sie hat schon ein Kind und das sagt immer Buder zu Bruder weil sie sich ein Bruder wünscht so süß! Aber das unter mir habe ich auch geschrieben und lena ist doof stimmt nicht anynum du bist selber doof! Oo nur noch 10% Akku aber egal ich habe in 13 Tagen Geburtstag ich mache jetzt einen test ob ich)schwanger bin Ich bin 15 Jahre alt und ich lebe bei meinem Vater. Vor 3 Monaten brachte ich meine Freundin (auch 15) mit nach Hause weil mein Vater Geburtstag hatte. Mein Vater hat sie da immer ganz komisch angesehen und sie hat sich dann auch mit ihm unterhalten aber ich habe mir dabei nix gedacht weil ja viele Leute da waren die auch gequatscht haben. Vor zwei Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als das einfach auf Dich zukommen zu lassen. Es wird sicherlich nicht einfach werden - erst recht nicht in Deinem Alter. Vielleicht kannst Du Dich zusätzlich noch beraten lassen, z.B. bei pro famila. Es gibt sicherlich Einrichtungen, die auf "Fälle wie Dich" spezialisiert sind und Dir Hilfestellung bieten können.

Ich Bin Schwanger! Lustige Schwangerschaftssituationen

....Und wenn ich das baby behalten würde wollen könnten meine eltern mir dies dann verbieten?Ich würde an deiner Stelle erstmal deine Eltern einweihen, obwohl das sicher nicht einfach ist. Du solltest aber unbedingt zum Frauenarzt, um zu prüfen, ob der Test stimmt. Und wenn du wirklich schwanger bist, musst du für dich selbst die richtige Entscheidung treffen und dann dem Lehrer davon erzählen. Hast du einen Freund? Dann solltest du dem nämlich auch die Wahrheit sagen. Viel Glück!Also ich bin 15 Jahre alt und noch Jungfrau aber habe dir gleichen Symptome wie als wäre ich schwanger?! Also Übelkeit, Heißhunger, Stimmungsschwankungen und meine Periode blieb schon seit 4 Monaten aus! Was soll ich tun? Bin ich wirklich schwanger?Es war mir halt total peinlich. Es war vor einer Sport AG und wir gehen nie in die Umkleidekabinen. Ich bin das einzige Mädchen und habe mich als letztes umgezogen. Plötzlich kam mein Klassenlehrer rein. Alle anderen waren schon vorne (bei uns ist da ein Schrank wo sich eben alle umziehen außer der AG Leiter). Nun kam unerwartet mein Klassenlehrer rein der mit der AG eigentlich nichts zu tun hat und naja ich stand da halt in Unterhose zwar mit T-Shirt, war aber trotzdem extrem peinlich. Jetzt kann ich ihn nicht mal mehr in die Augen schauen, da es mir so unangenehm ist. Sollte ich mit ihm drüber sprechen? Wie könnte ich es verdrängen? Ich bin eigentlich nicht so verklemmt, aber er ist mein Lehrer und somit eine Autoritätsperson.

Mein Baby. 1.298.319 Nachrichten 26 Nutzer online #Kind #Zeit #Sohn # Bin ich asexuell? katja42. 18. Mai um 19:14. Blasen - wie lernen? anna-b. 18. Mai um 18:54. Von daheim ausziehen - zum deutlich älteren Partner. moho44. 18. Mai um 18:22. Kommt Waagemann wieder zurück ?? melody211. 18. Mai um 17:02. Wie lange habt ihr gebraucht, um schwanger zu werden? lifeisabigparty. 18. Mai um 16:39. Wenn es eine Vergewaltigung war, was mal nicht hoffe, MUSST Du Deinen Lehrer unbedingt anzeigen. SOFORT.Das ist ein Problem : (. Ich würde als erstes mal deinen Eltern davon erzählen, sie werden es so oder so erfahren. Dann würde ich sie um Rat bitten, das würde ich als allererstes tun. Und abtreiben würde ich auf keinen Fall, viele es, bis du selber dazu bereit bist. Aber mit Schule und allem ist es auf jeden Fall zu schwierig sich allein um das Baby zu kümmern. Deine Eltern wissen bestimmt bescheid und ganz sicher werden sie dir auch helfen!Viel Glück!Beispielsweise ein Klassenlehrer...wenn er mit seiner Klasse stress hat, halt die Schüler sind sauer auf ihn wegen einer Sache, ist der Lehrer dann enttäuscht..oder traurig? Und macht sich halt Gedanken drüber?Also mein Hund ist ein Yorkshire mischling! Und der Vater von den Welpen ist ein Chihuahua langhaar ( reinrassig) ! Da wir uns aber nicht sicher sind ob wir sie behalten sollen oder abtreiben möchte ich euch um rat fragen! Bringt man solche Hunde zum verkauf?? Wie schaun sie aus?? VIELEN DANK IM VORAUS!!!

Ich bin schwanger: Rasten Vickys Eltern aus? Folge 2

Also. Ich hatte einige Schwierigkeiten &' habe meinem Lehrer hat sehr svertraut. Ich habe ein sehr starkes Vertrauens Problem &' er war der erste der es geschafft habe das ich Rede. So das Problem ist ja egal darum geht es auch nicht. Es ist nur das wir halt irgendwann ein gespräch mit Direktorin &' Klassenlehrer halt hatten &' er mich dort so stark enttäuscht hat das ich einfach nur noch heulen könnte wenn ich ihn sehe. Ich hasse ihn halt förmlich. Naja so weit so gut hatten wir kein Unterricht mit dem jetzt haben wir aber leider wieder mit ihm. Er weiß wie enttäuscht ich bin &' das ich sehr wütend auf ihn bin aber wie reagiere ich im Unterricht? Wollte ihn eig ignorieren aber das geht nicht wegen den Noten /: Die Zeitschrift Recht & Sicherheit in der Schule beziehe ich nun schon seit einigen Jahren und ich kann sagen, dass diese Zeitschrift mich in meinem Alltag als Schulleiter sehr unterstützt. Sie ist sehr ansprechend aufbereitet und konzentriert in Ihrer Darstellung. Es werden sehr viele relevante schulrechtliche Fragen behandelt und mit der entsprechenden Lösung dargestellt Ganz ehrlich, such professionelle Hilfe! Entweder du zeigst ihn gleich an, oder du wendest dich erstmal an einen Frauennotruf (da gibts auch Beratungs-Email-Adressen).Hallo. Ich bin 13 und habe vor kurzem erfahren dass ich im 3 Monat schwanger bin. Ich und mein Freund (15) haben schon drüber gesprochen aber wir sind uns nicht sicher ob wir es abtreiben sollen oder nicht?... Hey Leute 🤚🏾,Eine Freundin von mir ist schwanger .Sie ist 16 wird in 4wochen 17 und sie möchte das Kind auf kein Fall bekommen  Kann sie abtreiben ohne das ihre Eltern was davon wiessen .

Ich bin in meinen Klassen Lehrer verliebt. Er hat eine Frau und ein Kind aber macht immer diese Mega komischen Andeutungen wie z.b Da waren wir auf einem Klassen Ausflug,und die Bahn kam ich zu meiner Freundin:Ich hasse Bahn fahren krieg da immer voll schieß. Mein Lehrer hört es und stellt sich ganz nah zu mir und sagt:..wenn du Angst hast stell dich einfach ganz nah an mich.Er guckt. du ziehst echt alle 13- jährige runter. ich bin auch 13 und weiß dass man ohne sex nicht schwanger werden kann. das ist fake, was du so zusammen labert wegen dr. house ? gehts dir noch guut ? lass dichaufklären und hoff das dich hier niemand kennt denn dann ist dein image restlos gefickt. tut mir leid wegen der formuliereung Die Entscheidung liegt bei dir! Entweder abtreiben oder das Kind behalten. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Lehrer reden. Was der gemacht hat ist sehr unverantwortungsvoll und könte ihn seine Stelle kosten.... Wie alt ist eigentlich der Lehrer?

Hilfe, ich bin 13 und schwanger! Was kann ich tun

Ist die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt festgestellt? Wenn ja, dann mach einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia ab. Informiere Deine Eltern oder die Vormundschaftsbehörde, wenn Du Deine Eltern nicht einweihen möchtest. Da gegen den Lehrer aber ein Strafverfahren eröffnet werden wird, werden Deine Eltern eh davon erfahren.Wenn du es auch schön gefunden hast dann habt doch einfach euern Spaß. Warum denn nicht aber es sollte eben niemand erfahren.

Weil ich finde das irgenwie komisch. Mein Lehrer gibt mir nämlich eine gute Note und viele Chancen, obwohl ich meines Erachtens nach sehr schlecht in der Schule bin. Nicht weil ich kein Bock hätte, sondern weil ich überfordert bin und in der Schule kaum noch mitkomme, weil die Fächer immer schwerer werden. Ich heiße Levina, und habe einen großen Kinderwunsch, der demnächst in Erfüllung gehen soll. Ich freue mich schon sehr auf die tolle und aufregende Zeit. ja ne is klar.. kinderwunsch und jetzt im 4ten monat lol einfach zum lachen Ich weiß nicht wie ich das erzählen soll aber vor einer Woche hat unsere Klasse für unseren Lehrer eine Party geschmissen ,weil er eine Auszeichnug gewonnen hat. Ich fand den Lehrer schon immer ganz attraktiv( er ist nicht so ein alter Opa) Und da wir alle so etwa 17 sind gab es natürlich alkohol. Ichhabe zu viel alkohol getrunken und er wahrscheinlich auch . Und dann hat es irgendwie gefunkt und wir waren in der Kiste..... Danach war ich si verlegen,dass ich abgehauen bin.... Meint ihr,dass das schlimme folgen hat? Den Lehrer werde ich bald wieder haben,wie soll ich mich da verhalten ???!!! Danke für eure Antworten !!!!

Jetzt generell...sind Lehrer traurig wenn sie mit ihrer Klasse oder sogar mit einem Schüler oder einer Schülerin streit haben? Oder "juckt" es sie nicht? Ihr Lieben, ich glaube, 'wir sind schwanger'. Ich bin mit meiner Periode erst 2 Tage überfällig, hatte aber die ganze Zeit schon so ein Gef Wir machen in der Schule Korblegernoten (Gymnasium, Klasse 9). Mein Bruder (ist seit Jahren im Verein) sagt, meine Technik ist sehr schön. Allerdings treffe ich den Korb nie. Wie sehr wird mich das runterziehen? Skandal in USA: Lehrerin wird von 13-Jährigem schwanger; 04. Juni 2016 15:35 Uhr Skandal in Texas: Lehrerin hat Sex mit 13-Jährigem, wird schwanger - und seine Eltern wussten alles . Eine junge. Was soll das??! Warum verbaust du dir deine Kindheit, deine Jugend? Sicher ist alles zu schaffen, aber wäre es nicht ratsam, erstmal an Schule, Freunde und an dich zu denken? Du bist 13 !!!! Irgendwann wird man den Bauch sehen. Und dann wirst du dazu stehen müssen. LG Katha

Schwanger ohne Sex und mit 13?!!!!: Antworten, Infos

Hi ich bin 16 und es habe seid einiger zeit was mit meinem 48 jährigen Lehrer. er hat mir vor 2 Monaten angeboten für eine gute note in der Arbeit dass ich mich mit ihm bei sich treffe. zuerst wollte ich es nicht aber dann habe ich gedacht dass eine gute note ja nicht schlecht wäre und habe mich mit ihm getroffen. er hat mich angefasst und ÜBERALL geküsst und ich fand das ganz schön. Ich hatte Sex mit meiner zehnjährigen Cousine. Liebes KuKa Team, vor einiger Zeit habe ich euch schonmal geschrieben, habe aber keine antwort erhalten, es ging darum, dass meine Cousine (10) sex will. vorgestern übernachtete sie bei uns und musste bei mir im zimmer schlafen. sie hat nackt geschlafen und ich im schlafanzug. da ich einen sehr festen schlaf habe, habe ich nicht gemerkt, wie sie.

Ich bin 13 und schwanger Forum Ungeplant schwanger

1. Also ich bin ein Mädchen und bin 13 Jahre alt. Ich bin weder Übergewicht oder schwanger aber habe dehnungsstreifen an der Hüfte und am po. Wieso ist das so und wie bekomme ich das weg?
  2. Du bist in der 2.Woche???? Wie hast du das so schnell heraus gefunden? Warst du schon bei der Frauenärztin?? Mhhhh, du bist genauso alt wie meine Tochter... wie würde ich reagieren!? Gute Frage! Ich denke, dass ich im Moment schon geschockt wäre, aber ich habe ihr schon immer gesagt, wenn was passieren SOLLTE, dann kann sie jederzeit zu mir kommen! Ich würde meine Tochter unterstützen. Aber ich weiß ja leider nicht wie deine Eltern so drauf sind!? Hast du ein gutes Verhältnis zu ihnen? Aber eigentlich hättest du dir vorher Gedanken machen sollen was ist wenn.... Oder nicht!? Mensch Mädchen... mit 13 muss man doch nicht schon Sex haben! Müssen denn schon alle so zeitig anfangen? Hätte das bis 15/16 nicht warten können? Bist du dir denn sicher ob es dein Freund auch ernst meint? Ihr seit doch selber fast noch Kinder! Kann man da schon von Liebe sprechen? Auf jeden Fall musst du als erstes mit deinen Eltern sprechen! Und dann kannst du ja immer noch zu profamilie ect. gehen! Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du für dich die richtige Entscheidung treffen wirst!?

Habe mit Lehrer geschlafen!Hilfee!!! - gofeminin

Ich war 11 Jahre.Ich habe, wie des öfteren bei Oma und Opa geschlafen.Ich liebte es dort.Doch dieser eine Abend hat alles verändert.Ich lag im Bett,auf meinem Bauch,mein Opa kraulte meinen Rücken,ich habe es geliebt.Doch dann ging seine Hand Richtung Seite, bis hin zu meiner Brust.Ich guckte ihn fragend an.Er sprach sehr leise,denn im Nebenzimmer saß meine Oma.Er sagte: Sei leise,es wird. Der Schulleiter und die Lehrer und die Eltern der Freundinnen. Die sagen, ich bin schlechter Umgang. Als ob Schwangerschaft ansteckend ist, so benehmen die sich. Sie sagt auch, es störe sie.

Respekt!!! Für eine Verarsche echt gut gemacht! Ich nehme der TE kein Wort ab! Das ist einfach zu dämlich!! Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein. Ob jetzt einfühlsam oder nicht aber man muss uns hier nicht verarschen!! ich habe vor ein paar tagen mein Klassenlehrer gesehen wie er mit meiner Mathe Lehrerin geschlafen hat. Was soll ich nun tun? Petze spielen? Ihn darauf ansprechen? HILFE! Ich wollte euch das nicht sagen aber die Mathe Lehrerin ist die Mutter meiner besten Freundin und verheiratetaber, und da sind wir bei dir allein: überlege dir, ob du ihn anzeigen willst und sein leben damit zerstören möchtest. das ist unvernünfitg, ich weiß, und viele hier werden mir an dieser stelle empört einen vogel zeigen, aber überleg es dir gut.mein tip: geh zum arzt, lass dich beraten, und red mit deinen eltern, ich kann mir nicht vorstellen, dass deine kotztiraden gut finden. du musst auch mal weiterdenken. nichts bleibt ohne folgen... wenn du so weitermachst, kann sich das zu ner richtigen sucht ausweiten und deinen körper zerstören (könnte später auch mal unfruchtbarkeit hervorrufen) außerdem zerstört die säure deine zähne und irwann siehst du aus wie son monster, weil deine zähne einfach kaputt sind, da kann dir auch kein zahnarzt mehr helfen.

Eltern.d

Also,.. sie ist halt 13 und hat ein freund der 17 ist und sie hatten halt sex.. (bevor sie Sex hatten hab ich ihr schon gesagt das sie noch zu jung ist) naja ihr war es dann auch voll schlecht und hatte ihre Tage Nichtmehr ich habe ihr dann ein Schwangerschafts Test gekauft un der war positiv was sollen wir tuhen?Sie kann doch nicht abtreiben ?Abtreiben ist mord!hallo erst mal ich bin jana . ich bin 13 jahre alt . es ist finde ich normal das man in diesem alter einen freund hat . das habe ich auch, und wir haben vor 3 monaten zusammen geschlafen, dass haben wir schon öfters, aber dieses mal ist sein kondom geplatzt. ich habe mir einen schwangerschafts-test geholt, und bei dem stehts auf 2 striche, und auf der bedienung-anleitung steht dass man wenn man 2 hat höchst warscheinlich schwanger ist .ich werde auch immer dicker und bekomme einen rundlichen bauch. könnt ihr mir helfen was ich jetz tun soll???auch wenn es einvernehmlich war, was aus Deiener Frage ja nicht hervorgeht, musst Du es Deinen Eltern erzählen.  Außerdem kannst Du Dich an diverse Organisationen wenden, die Dir auch helfen.  Zum Beispiel hier: schwanger Lehrerin . Sortieren nach schon mal hier rein, weil ich ja wohl annehme, dass ihr alle schon schwanger seid. :) Mich treibt folgendes um: Ich bin Lehrerin und da macht man sich natürlich schon mal Gedanken, wie es dann sein wird, wenn man tatsächlic... weiterlesen. Lehrerin krank. Die Lehrerin von Kind 2 (3. Klasse) ist schon den dritten Tag krank. Letzte Woche waren Ferien. Hi Leute, Ich bin 12 Jahre alt, hab einen festen Freund und auch schon meine Tage. Seit einem Jahr will ich unbedingt schwanger werden und ein Kind bekommen. Meine Eltern sind seit 3 1/2 Jahren getrennt und geschieden. Ich sehne mich schon nach Liebe, aber meine Mutter ist die beste Mutter der Welt und unterstütz mi..

ICH BIN 11 UND SCHWANGER!! - Preisgena

Also ich machs kurz. Ich bin 16 jahre alt und habe meine freundin geschwängert da Sie ihre Pille mit Antibiotika genommen hat ( sie ist 13 ) . An meinem Gbeurtstag brachte die Mutter meiner Freundin mir ein Geschenk und wir unterhielten uns ein wenig. Wir haben wohl einen über den Durst gekippt . Ich weiß nur noch dass es zum Geschlechtsakt kam. Sie ist auf jeden Fall auch Schwanger . Was soll ich tun ? bitte um schnellr hilfe ! Hey,. Also ich bin 13 (werde 14), ein Mädchen und habe seit zwei Monaten einen Freund, der auch in meiner Klasse geht. Meine Eltern wissen nicht, daß ich einen Freund habe, und ich möchte auch nicht, daß die das wissen. :/ Mein Lehrer, der unser Sport- und Klassenlehrer ist, hat uns schon öfters erwischt. Also ich sitze im Unterricht auch. Und zwar von meinen eigenen Bruder ! Und ich bin doch erst 14. ich er ist net in mich eingedrungen aber er war kurz davor und ich weiß nicht ob es jetzt zu einer Vergewaltigung gehört oder nur ein missbrauch ist ich will ja nichts falsches sagen. ich habe ihn dann kurz vorm eindringen von mir endlich ab geschüttelt. er zog dann das Gummi aus und rieb dann so lang bis er denn Orgasmus bekram.

schwanger vom bruder - Mein-Kummerkasten

Mein Freund und ich gehen in einer Klasse. Wir waren gestern sehr früh in der Schule gewesen, das keiner da war und unser war Lehrer woanders gewesen.Wir haben uns geküsst, was normal ist. Er hat mich näher und näher an sich ran gezogen, so daß ich auf sein schoß saß. Wir haben uns weiter geküsst und seine Hand war unter meinem Tshirt und hat meine Brust angefasst.Eine Freundin von mir hat vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Wenn sie schwanger wäre würde sie abtreiben, da sie Krebs hat, deswegen hoffen wir beide das sie nicht schwanger ist( ich weis manche sagen das sie das Baby trotzdem behalten sollte aber bitte verurteilt sie nicht). Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe mit meinem Lehrer geschlafen und bin schwanger geworden. Ich bin 17 Jahre alt. Was soll ich tun? Aktualisieren Abbrechen. 4 Antworten. Reinhard Lohmann, Facility Manager bei Öffentliche Verwaltung (2019-heute) Beantwortet 01.05.2019 · Autor hat 3,7 Tsd Antworten und 1,7 Mio Antworten-Aufrufe. Toll. Eine Frage aus dem Ami-Quora übersetzt, die vermutlich eine Trigger-Frage ist, und. Und jetzt werde ich 13 und ich habe noch immer das gleiche problem.Und auserdem darf ich mich nie mit freunden treffen. weil wenn ich frage sagt meine mutter immer :du willst dich immer mit freundinnen treffen die familie ist dir überhaupt nicht wichtig!.Ich weiß nicht mehr was ich tu soll! Anonym (Gast, ID: 53222) vor 98 Tagen flag. Als ich 17 war, haben meine Eltern hinter meinem Rücken.

Frühreif: Ich bin schwanger und habe mich in meine

Schwangere Lehrerin:Das gilt es zu beachten schulleiter

1. Dann stand ich auf und ging ins Wohnzimmer und sah meine Mutter auf der Couch sitzen, ich war unten nackt und stand mit einem Steifen vor ihr, ich bekam kein Ton raus und war etwas beschämt und ging sofort ins Bad. Ich weiß nun gar nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, aber sie ist immer noch ganz normal zu mir und hat mir zu dieser Situation auch nichts weiter gesagt. Trotzdem.
  2. Hay!Ich Bin 14(w) und war am Donnerstag Nachhilfe bisschen länger in der Schule, weil ich was in Mathe nicht verstanden habe.Als mein Lehrer es mir dann erklärt hat, hat er mein hintern angefasst.Wir haben uns dann geküsst (ich hätte nichts dagegen) und sind dann zu ihm gefahren meine Eltern dachten ich wär bei einer Freundin und ich hatte mit ihm Sex! Was soll ich tun??!!
  3. hey ich hatte das erste mal etwas mit einer frau und sie ist schwanger geworden was kann ich tun? Bin 15 Jahre alt :(
  4. Sex mit meiner Lehrerin. Hallo erst mal... Ich habe ein grißes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich bin 17 Jahre alt und auf einem Gymnasium in Hessen. Vor einem halben Jahr kam eine Referendarin bei uns an die Schule und das is wirklich ein Jungen-Traum! Ich weiß das es eigendlich nicht erlaubt ist, aber beim Nachhilfe.
  5. lass dichaufklären und hoff das dich hier niemand kennt denn dann ist dein image restlos gefickt. tut mir leid wegen der formuliereung.
  6. Polizei rufen oder ihm sagen , dass du kein Bock mehr hast mit sonem alten Vi.agra(wieso zum Teufel darf man nicht die Bezeichnung eines Medikamentes hier schrieben?)abhängigen zu Vögeln , falls er dir mit ner schlechten Note droht , droh du ihm mit Polizei....generell kannst du ihn total gut erpressen jetzt...und immer gute Noten von ihm verlangen weil du ihn sonst anzeigst
  7. (Sie hätte eigentlich eine 3 hat dann aber ne 2 bekommen ohne grund nur weil der Lehrer von ihr genervt war)

Ich will mit 12 schwanger werden

ich bin SCHWANGER? - YouTub

1. Ich bin 16 und wahrscheinlich schwanger. Mein Freund möchte abtreiben, ich jedoch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll.Er meint zwar das er es auch akzeptiert wenn ich das Kind behalten möchte, aber ich mache mir Sorgen da noch keine Ausbildung habe, jedoch ein Vorstellungsgespräch. Was würdet ihr tun?
  2. Was willst Du sagen? Sag' doch einfach die Wahrheit - früher oder später wirst Du es sowieso nicht mehr verheimlichen können. Und daß geredet wird.... darauf solltest Du Dich jetzt schon einstellen. Ein 13jähriges Kind sollte allerdings mit solchen Problemen/Fragen nicht alleine da stehen. Warum sprichst Du nicht mit Deinen Eltern über Deine Ängste? Ein Gespräch mit Deinem Lehrer und der gesamten Klasse wäre in meinen Augen eine gute Idee. LG wartemama
  3. chen (Gast, ID: 11774) vor 1712 Tagen flag. XD was soll man dazu sagen...ich hab den Test mit meinem Relilehrer gemacht,bin aber Atheistin . Jas
  4. auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de
  5. Ja also es war so ich war mit meinen jungs halt in stadt und wir waren schon mies besoffen als so ein typ fast meine jacke mit seiner kippe anbrennt dann bin ich halt ausgerastet und hab ihn fast geschlagen an nächste schultag fand ich dann raus das er lehrer ist an meiner schule und jetzt ist er auch noch mein klassenlehrer wie soll ich mich verhalten

Hi, ich(14) war am Wochenende auf nen Polterabend, wo ich 3 Gläser Bohle getrunken habe. Dort war auch zufälliger Weise mein Klassenlehrer, welcher gesehen hat, wie ich Alkohol trinke... hat das irgendwelche Konsequenzen für mich? Mein Penis war im steifen zu stand und ist durch die Öffnung von Boxer raus gekommen. Ich wachte auf und sah ,dass meine Cousine schnell die Zeitung wieder draus lag. Ich war ganz ruhig und Packte mein Penis ein. :-(Sie sagte nur Jungs. Sie ist 18 Ich bin auch 18 Ich bin 14 jahre alt und bin jetzt in 9woche schwanger und ich habe es gestern mein freund erzählt auch das ich abtreiben möchte da ich es niemals schaffen würde ein kind gros zu ziehen und dafür auch keine zeit habe und er will das kind umbedingt behalten er ist 20jahre wir hätten auch nicht das geld ein kind gros zu ziehen er hat zu mir gesagt wenn ich abtreiben tu das er es nicht aushält und mich dann verlassen wird aber das halte ich nicht aus ich möchte mein ganzes leben mit ihn verbringen und ihn später auch heiraten und eine familie mit ihm aber jetzt noch nicht mir is das zu früh wir sind seid 5monaten zusammen Kennt jemand so eine situation? Es waren Pfingstferien vor vielen Jahren. Ich war damals so etwa 15, inmitten der Pubertät. Mein zwei Cousinen waren zu besuch. Die eine war etwa so alt wie ich, die andere etwas älter. Ich denke, sie war damals etwa 17, immer etwas schüchtern und zurückhaltend. Sie sprach immer sehr leise und bekam schnell einen rote

Frühreif: Ich bin schwanger und habe mich in meine Lehrerin verliebt! Ich selber war zwischen 13 und 18 in mindestens drei Lehrer verliebt. Deren Überlegenheit (und ein wenig die. Schwanger zu sein kann ziemlich hart sein! Und was ist mit Männern? Die meisten Männer haben keine Ahnung, wie schwer es wirklich ist Seht euch in unserem neuen Video unangenehme.

Ich BIn SchwAngER! wAS nun? SEItE 05 SchutzBEStImmungEn In dER SchwAngERSchAft SEItE 06 Für wen gilt das Mutterschutzgesetz? Seite 06 Welche einzelnen Schutzbestimmungen sind im Mutterschutz geregelt? Seite 07 Kündigungsschutz Seite 07 gesundheitliche Schutzmaßnahmen Seite 07 mutterschutzfristen Seite 09 Wann informiere ich den Betrieb über meine Schwangerschaft? Seite 10 VEREInBARKEIt Von. Vicky ist mit 17 ungewollt schwanger und traut sich nicht, ihren Eltern das krasse Geheimnis zu erzählen. Doch ihre Lehrerin Franka überzeugt sie schließlich.. Wie ich zur Hure des Großvaters meines Freundes wurde werde ich euch heute hier erzählen. Die ganze Woche über war das Wetter traumhaft. Eine großartige Augustwoche mit Temperaturen von knapp 30°C war es hier und somit beschlossen mein Freund und ich die überfällige Einweihungsparty für seine Wohnung spontan am Wochenende zu feiern Meine Hoffnung und Erwartung war aber gerade, auf ein gewisses Grundverständnis für meine Situation hier bei euch zu stoßen; NA KLAR bin ich auch nicht wirklich mit mir im Reinen hinsichtlich dessen, was ich da gemacht habe, auch, falls sich das nun im Nachhinein so anhört / liest; ich habe in meinen Postings echt auf eure Bereitschaft gehofft, mir ein wenig zu helfen, um mir diese meine.

Hallo ich wollte fragen, eine gute Freundin und ich haben letztes mal bei mir rumgemacht also geküsst in allen arten und angefasst jetzt aber fragte ich nach Freundschaft plus und da wir noch jung sind wollte ich fragen wie wir anfangen sollen weil sie noch kein sex hatte. hallo Steh da drüber und sag den einfach ja es stimmt und zeig den das du es schaffst mit hilfe von deinen eltern und freunden kannst du das schaffen. aber bleib am ball mit der schule das ist da AundO in deine alter damit du deinen kind später was bieten kannst und dein kind stolz auf dich sein kann ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft genies es einfach ich bin mir nicht sicher so ca. 25 30.. aber ich kann nicht mit ihm reden .. das ist mir wie auch ihm so peinlich..

Habe mit Lehrer geschlafen! (Alkohol, Party

1. Read 8 from the story Schwanger von mein Lehrer by 20Allondra11 (Kristin Horan) with 359 reads. onedirection, direction, niall. Der nächste Morgen. Lina und i..
  2. P.S ich habe auch schon erlaubnis abzutreiben da mich das mit der schwangerschaft seelisch und auch körperlich extrem angreift.
  3. Are you looking for schwans? If you are looking for schwans click now
  4. Ja dein Lehrer kann schonmal seinen Job kündigen und Ärger mit den Polizisten rechnen. Und du kannst sehr viel Schweigegeld von ihm verlangen . Und rede mal mit deinen Eltern darüber. Das wird am Anfang schwer sein. 
  5. Also es ist so es war an ein Samstag,Da bemerkte ich das ich meine mutter atraktiv finde,Da mein vater tot ist war meine mutter oft einsam,Später danach hollte ich mir beim abendessen einen runter unter dem tisch dann auf einmal bemerkte es meine mutter und sagte zu mir das es mir nicht peinlich sein soll,und ging auf mich zu hielt mich so das ich mich nich wehren konnte und ging mir an die.

Schwanger - lehrerforen

1. Ohje.. also ich kann dir nur sagen was ich an deiner Stelle machen würde. Ich würde nicht abtreiben.. ich meine wenn er dich wirklich liebt dann wird er schon bei dir bleiben, andererseits machst du dir die komplette Jugend kaputt. Es ist verdammt schwierig, denn einerseits hast du keine richtige Freiheit mehr, andererseits wäre es ja praktisch Mord abzutreiben (aber das ist deine Meinung) ..wenn deine Mama und/ oder dein Vater wissen das du mit deinem Freund geschlafen hast dann werden sie dir bestimmt helfen... aber das kommt halt drauf an ;/
  2. Kann sie das kind bekommen auch wenn er will das es abgetrieben wird ? Hat er Recht darauf das sie das kind abtreibt ?
  3. Ich bin Schwanger mit 15 ich weiss ich werde mir meine zukunft damit versauen (kein Job, keine Ausbildung und keine Freizeit) aber ich kann an der Sache die passiert ist nichts ändern.. Ich kann mich nur für eine Abtreibung entscheiden oder das kind zu behalten, eine abtreibung ist natürlich das beste aber ich kann kein leben töten und es ist in mir ein leben :( ich kann so etwas nicht.
  4. Wenn du das Kind nicht abtreiben willst aber auch nicht aufziehen dann würde ich es trotzdem auf die Welt bringen und dann vielleicht in eine pflegefamilie geben..?
  5. Wenn man ugewollt schwanger wird und abtreiben will, aber der vater das kind behalten will, darf dann trozdem die Frau entscheiden ?
  6. Also meine beste freundin ist schwanger und ihr ex-freund sagt sie soll abtreiben aber sie will das kind behalten...sie sind beide 14 aber meiner meinung nach wenn sie das kind abtreibt wird sie das immer bereuen...sie will es behalten aber er sagt abtreiben...
  7. Ist mein Baby in Gefahr? Und wie kann ich mich und mein Baby vor einer Ansteckung schützen? Wir beantworten eure wichtigsten Fragen und haben auch gleich zwei gute Nachrichten für euch. iStock, Adene Sanchez. Auf einen Blick. Artikelinhalt. Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass das Virus während der Schwangerschaft auf das Ungeborene übertragen wird. Offenbar können sich aber schon.

Ich bin schon läger in meinen Deutsch-Lehrer verliebt und würde zu gern auch mit ihm schlafen.Das wird sich aber NIE erfüllen,denn 1.hat er Frau und Kind(die er beide liebt)Schon allein deshalb würd er nie was mit ner Schülerin anfangen! 2.Ich bin 15 und er 39,ist aber total durchtrainiert und sieht aus wie 25 Ich war auch mal so früh schwanger , sogar schon mit 10 , ich hab mich auch nicht getraut es meinen Eltern zu sagen , ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab es ihnen dann gebeichtet , sie waren auch erst sauer , darüber das ich es ihnen nicht gleich gesagt hab , das ich nicht verhütet hab und dann auch so früh , ich hab das Kind am ende nicht behalten , ich hab es abgetrieben. Ich habe mit meinen Lehrer geschlafen und bin schwanger geworden. Ich bin 17 Jahre alt. Was kann ich tun? Beantwortet 28.04.2019 · Autor hat 370 Antworten und 13,4 Tsd Antworten-Aufrufe. Lass dir in seinem fach ne 1 geben. Heirate ihn nachdem du mit der schule fertig bist. 265 Aufrufe · 2 positiv Bewertende anzeigen. Hans Lehmkuhl. Beantwortet 29.07.2019. Na und dafür bekommt man. Dann vertraue dich erfahrenen Personen an, etwa einer Schwangerschaftsberatungsstelle, die dich auch bei den anstehenden schwierigen Gesprächen unterstützen werden. Deine Ärztin kennt die Adressen.

Ich bin Schwanger. Als ich es meinem Bruder erzählte, sagte er : ich will das Kind und er lächelte. Was soll ich nun machen ?, kann man noch abtreiben ? bitte antwortet schnell !!!! janine p.s. ich will und trenne mich nicht von meinem bruder / freund. Anwort von Silvia. Hallo Janine. So schön die erste Liebe bzw. das erste Mal auch sein kann, das was ihr da macht ist Inzest und das ist. Achja ich wär schon 3mal fast umgekippt aber das ist schon paar Monate her und zu den anderen malen hat es auch einen AbstandHallo ich bin 13 Jahre alt und habe letztens mit meinem Freund geschlafen. Was mein Problem ist er hat mich angewichst und zwar eher im intim Bereich. Es ist was an meine Beine gekommen aber ob bei mir unten was ran gekommen ist weiß ich nicht. Ich habe tierische Angst schwanger zu sein möchte aber keinen Schwangerschaftstest benutzen (wegen geldprobleme)und auch nicht zum Arzt gehen(aus Angst). Was soll ich tun?

Seit welchem Monat ich schwanger bin, ob ich mir einen Jungen oder ein Mädchen wünsche (Da waren die Kinder untereinander natürlich in 2 Lager gespalten!), welchen Namen wir uns überlegt haben, wie groß das Baby schon ist usw. Drei Schülerinnen haben mir dann sogar ein Gedicht geschrieben, dass ich heute Abend auch unbedingt meinem Freund vorlesen soll Mein Klassenlehrer wird jetzt dieses Jahr verabschiedet und jeder soll einen netten Text für ihn bis morgen schreiben in dem wir ihn halt für die zwei Jahre bei ihm als Lehrer danken sollen und so.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 15 ich habe bei ihr geschlafen und dann ist es halt so passiert ich habe extrem gut auf gepasst und alles aber ich habe angst das sie dass wegen schwanger ist und wir haben kaum Geld für ein Schwangerschaftstest und ich brauche dringend Hilfe danke 😟 Ich Bin Schwanger - Lustige Schwangerschaftssituationen! Ich kann meine Augenfarbe ändern | Mini Movie | Deutsch - Duration: 13:22. Mochi_Chan 28 423,504 views. 13:22. MY PERFECT SISTER. Schwangere stehen häufig vor der Entscheidung, kann ein vom Arzt ausgesprochenes Beschäftigungsverbot zum Schutz der Gesundheit von Mutter und Kind sinnvoller sein. Denn in diesem Fall muss der Arbeitgeber den Mutterschaftslohn weiterzahlen. Er richtet sich nach dem Durchschnittsverdienst der vorangegangenen 13 Wochen oder nach den letzten drei Arbeitsmonaten vor Beginn der. also meine freundin ist 13 Jahre alt & hat angst das sie schwanger ist. wenn ja bekommt ihr 15 jähriger Freund eine Strafe? Bitte ernste Antworten ;) Vielen Dank, ich stehe zum Glück nicht alleine da, meine Mutter und meine schwangere Schwester stehen hinter mir. Die sagen halt da muss ich durch... das is mir ja auch klar, dass ich da durch muss aber wie??

ich weiß nicht ob es so ist oder nicht und rate dir trotzdem mit ihm darüber zu reden ,denn das sollte er wissen und alkohol darf es doch auf schulfesten usw. garnicht geben ,oder ? es ist dumm gelaufen und du brauchst unterstützung ,was ist mit deinen eltern ? du musst dich jemanden anvertrauen und überlegen was weiter werden soll,denn dein lehrer wird nicht begeistert sein und bringst seinen ruf in gefahr ,vom job ganz zu schweigen und er wird bestimmt versuchen ,das du abtreibst und hoffe nur das du hilfe hast ,von familie freunden-geschwistern ,oder oder und deine schule hast du auch nicht beendet ,also was soll draus werden ? heiraten wird er dich bestimmt nicht und wenn das raus kommt habt ihr ganz schön ärger .,das wird eine schwierige sache für dich und würde erst mal überlegen was du willst ,abtreibung oder nicht(ich bin gegen abtreibung) und es wird noch heftig auf dich eingeredet und rate dir erst mal zu überlegen was du wirklich möchtest und kannst dich vorab bei profamila erkundigen ,was du überhaupt machen kannst und in wie weit du unterstützung erwarten kannst ,dann weißt du darüber schon mal bescheid und hoffe es hilft dir .Hi, ich bin 13 Jahre alt, fast 14 und meine Regel ist seid 5 Tagen überfällig. Bin ich schwanger? Ich hatte noch nie Sex und auch noch keinen Freund. Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken darüber? ich habe nämlich seid ich meine Tage habe, panische Angst davor schwanger zu werden. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!Ich möchte mich dieses Jahr in der schule anstrengen. Wie kann ich es machen, dass die Lehrer mich mögen? Bzw. dass sie mir eine gute mündliche Note geben? :D Jetzt laß dich doch erst einmal vom Frauenarzt untersuchen und verschaff dir Gewißheit. Urintests haben eine enorm hohe Fehlerquote und ein Ausbleiben der Mensis ist mit 16 nun nichts Ungewöhnliches :-) Read 12 from the story Schwanger von mein Lehrer by 20Allondra11 (Kristin Horan) with 312 reads. onedirection, love, niall. 6 Wochen später Es ist eigentlich..

Da du noch Schulpflichtig bist wird dir gar nicht anders übrig bleiben als wohl oder übel zur Schule zu gehen!!! Du bekommst das Kind,also musst du auch dazu stehen und das fängt schon mit der Schwangerschaft an!!;) Sich jetzt krank schreiben zu lassen wäre def. der falsche Weg, denn grade weil du so jung ein Kind bekommst,musst du versuchen einen bestmöglichsten Abschluss anzustreben um später eine gute Ausbildung machen zu können oder zu studieren!!! Habe ein großes Problem (bin ich schwanger?) Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe ein sehr peinliches und unangenehmes Problem. Einige oder vielleicht sogar viele werden denken, dass mein Problem ein fake ist. Ich kann dazu nur sagen, dass ich wirklich unter diesem Problem leide und es mir die letzten Tage sehr schlecht deswegen ging Forum Schwanger Es gab Tage, da durfte sich mein Mann mir nicht nähern, da ich ihn sonst windelweich geprügelt hätte. Von meinem 9 bis 24 Lebensjahr war ich in Therapie und lernte mit meiner Vergangenheit zu leben und sie zu verarbeiten. Was war in den Jahren der Therapie? Ich hatte Sex mit meinem Mann, wobei ich nichts fühlen konnte, da ich aus meinem Körper ging. Meine damals beste. Schwanger oder nicht? Ich bin verwirrt.. du auch? haha ♡ ♡♡♡ ♡♡♡ MEHR INFO ♡ ♡♡♡♡♡ ♡♡♡ Instagram: @RebekahWingOfficia Ich bin schwanger! Hallo liebe Mamis Ich habe gestern erfahren,dass ich schwanger bin. Ich habe es meinem Freund noch nicht gesagt,weil er,als wir unsere erste Tochter bekommen haben,gesagt hat,dass er nicht so gerne noch ein Kind haben möchte. Er ist ein liebevoller und guter Vater,aber ich habe Angst,dass er kein zweites Kind will

Es war auf einer schulveranstaltung an und als diese zuende ging und ich noch mit abgeräumt habe, hat die Schulleiterin gesagt, wir dürfen die übrigen Flaschen trinken vom Sekt/Wein/Bier und ja dann habe ich eine halbe Sektflasche geext und wurde sehr betrunken weil ich nicht daran gedacht hatte etwas zu essen... Naja also auf jeden Fall haben das so an die 10 Lehrer mitbekommen, aber alle fanden es ok bis auf einen, mein Klassenlehrer hat mich (würde mir von anderen gesagt) enttäuscht und geschockt und wütend angeguckt... Und ja jz so im Nachhinein ist es halt eine blöde Situation... Keiner muss mir jz sagen wie unüberlegt das war, aber wie soll ich jz mit meinem Klassenlehrer umgehen?Ich bin Schwanger mit 15 ich weiss ich werde mir meine zukunft damit versauen (kein Job, keine Ausbildung und keine Freizeit) aber ich kann an der Sache die passiert ist nichts ändern.. Ich kann mich nur für eine Abtreibung entscheiden oder das kind zu behalten, eine abtreibung ist natürlich das beste aber ich kann kein leben töten und es ist in mir ein leben :( ich kann so etwas nicht aber ich will auch mein Kind was bieten können doch das werde ich nie können ... Aber ich weiss nicht ob ich es behalten soll oder abtreiben UND das schlimme ist das ich wahrscheinlich nicht mehr abtreiben kann ich bin fast 16 Woche und man kann nur bis 12 Woche ... Meine Eltern wissen nichts und der Junge von dem ich schwanger bin will nichts damit zu tun haben :( ich weiss nicht was ich machen soll

• Samsung a50 sms empfangen.
  • Elegie aufbau.
  • Sdram.
  • Packliste norwegen urlaub.
  • Esp32 deep sleep rtc.
  • Xbox one s anschlüsse audio.
  • Winscp server.
  • Sprachlos gedichte zitate.
  • Grutterswinkel.
  • Caritas bielefeld stellenangebote.
  • Lisa bonet steckbrief.
  • Präfix ab bedeutung.
  • Rosenkeller jena wiki.
  • Steatoda paykulliana deutschland.
  • Automatische synchronisation generator.
  • Bogenjäger stuttgart bopseräcker stuttgart.
  • Okoume möbel.
  • Tk maxx hamburg altona.
  • Avast wiki.
  • Diakonie deutschland mitarbeiter.
  • Insel england jersey.
  • Edscha ausbildung.
  • Ladebooster schaudt.
  • Kambodscha lebenshaltungskosten 2016.
  • Teller türkis porzellan.
  • Liebfraumilch netto.
  • Baugebiete samtgemeinde lemförde.
  • A44 d trasse.
  • Tu dortmund fakultäten.
  • Flixbus ticket.
  • Your name ger sub download.
  • Lions Club berühmte Mitglieder.
  • Füllungen beim zahnarzt selber zahlen.
  • Grutterswinkel.
  • Lindt adventskalender.
  • How to install really simple ssl pro.
  • Tiara name bedeutung.
  • The sims resource sims 3 hair.
  • Latex inhaltsverzeichnis seitenzahl manuell ändern.
  • Popcorn rezept mit popcornmaschine.
  • Stachelaal südamerika.